Verzeigt man wenn man wirklich liebt?

2 Antworten

Du wärst schön blöd, wenn Du darauf eingegangen wärst!

Beleidigt, belogen, öfters versetzt (= nicht respektiert und nicht wichtig genommen)...

Wenn er das nicht versteht, dass er Dich so nicht behandeln kann und Dir nicht seine Liebe zeigt, sich entschuldigt und einsieht, das es so nicht geht, dann wäre es total doof, wenn Du mit ihm Sex haben würdest. Er will Dich nur benutzen!

Schieß ihn zum Mond oder noch weiter raus. Der darf nicht mal mehr in Deine Umlaufbahn!

er sagte dass er vertwolle Zeit (ohne Sex mit mir verloren hat)möglich lebe er nicht so lang)

0
@martina2674

WTF wie viel scheiße kann man sich eig ausdenken XD alter mädel schalt dein hirn an.

0
@martina2674

Ganz einfach der typ wollte einfach nur kostenlos sex, sag dem nächstes mal wo das bordell is.

1
@ewigsuzu

Ganz genau. Und die Frage war: "Verzeiht man, wenn man wirklich liebt?"

Liebe ist das von seiner Seite her nicht @martina2674. Wenn Du alles verzeihen sollst, er von Dir Sex fordert und weder bei Dir sein mag, mit Dir was unternehmen, Dich nicht wichtig nimmt und sich nach Dir sehnt, als Freundin, Liebe, Partnerin und mit Dir möglichst viel unternehmen mag.

Das was er will, ist Sex und er schämt sich dabei nicht einmal, Dir dann mit "ich lebe nicht mehr so lange, hab wertvolle Zeit (und das ist für ihn nur Sex mit Dir) verloren"... Und dass er jetzt impotent ist, weil Du das falsche gesagt hast. Wow! Die volle Mitleidstour und der volle Druck. Du sollst ihm verzeihen, alles machen, was er von Dir verlangt, weil sonst liebst Du ihn nicht wirklich. Musst DU ihm Deine Liebe beweisen??? Ist da nicht jemand anders dran?

Die Frage ist, ob Du so jemand wirklich lieben kannst und was Dir das selber bringt und wohin so eine Partnerschaft führen wird, bzw. schon geführt hat.

Lass Dich nicht weiter verarschen und manipulieren!

1
@Luise

Ja ich habe Ihm eigentlich gedroht,dass ich seine Tochter sage die Wahrheit über ihre Herkunft.(das hatte eigentlich er mir gesagt)Das sollte diese Vetrauen gestört haben.Darum hatte jetzt Angst von mir.Er hat sich gezitert von Angst und Wut.

Mache ich aber nicht..ist mir ausgeruscht.

0
@martina2674

Er hat mich Immer gezwungen Ihm zu sagen,Ich liebe dich!

Ich bin so verletzt!

0

tut mir leid aber dann ist er ein vollidiot.. "Er hat Sex von mir verlangt". Das geht gar nicht! Sex sollte auf gegenseitigkeit beruhen und auf liebe, zärtlichkeit basieren.

Belügen ist genau so ein no-go. Ich denke, du hast etwas ehrlicheres und liebevolleres verdient

er ist total ausgeflipt weil er kein Sex bekommen hat...wegen der meine Beleidigung..ist er jetzt impotent

0