Freund ist im Reisebus schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tüte bereit halten, falls er sich übergeben muss. Also irgend ein Plastiksackerl.

Versucht von jemandem ein Kaugummi oder irgendwas mit Pfefferminze zu kriegen.

Das hab ich bei Reisekrankheit in der Kindheit immer gemacht. Das wirkt wunder.

Wenn du übelkeitstabletten dabei hast, könntest du ihm eine geben. Er sollte immer kleine schlücke wasser zwischendurch trinken. Vielleicht schaust du nach einer Tüte oder so falls es nicht besser wird