Freund ist geil auf andere Frauen?

11 Antworten

Also ich hätte mich definitiv von ihm getrennt. Einfach weil er dich nicht liebt, bzw. du ihm anscheinend nicht Wert bist, dass er dir das Gefühl gibt du seist wichtig für ihm. Kann aber auch sein, dass er wirklich lieber Sex mit anderen Frauen haben möchte als mit dir.

Was ich aber eher glaube, dass er entweder Bi oder homosexuell ist und lieber Spaß mit Männern haben will und dies vielleicht auch heimlich tatsächlich tut. Dies verdrängt er damit, dass er dir perverse Filme über Frauen zeigt, um einfach auf andere Gedanken zu kommen. Ich weiß wie Männer ticken, da ich selber einer bin und da auch Erfahrung habe. Es gibt genug Männer die Frauen ausnutzen und sich so oder so später von ihr trennen. Hoffe ich konnte dir helfen, Lg

Ich hätte damit kein Problem, aber gibt eben Frauen, die sind eifersüchtiger als andere..

Wie hier schon andere geschrieben haben, hätte ich die Situation für mich ausgenutzt

warum hast du nicht darauf Reagiert und sich seiner Latte bemächtigt glaube da vergisst jeder Mann das Interesse am Film, sei ,mal ehrlich denkst du nicht an andere wenn du es dir selbst machst?

Es ist völlig Normal außer das er seine Klappe nicht halten kann.

Vivi2010  25.07.2017, 00:28

Da will man mal einen Film zusammen schauen und kommt nicht dazu ?!

Vivi2010  25.07.2017, 00:35
@Nachtwache45

Manchmal möchte man einfach nur einen Film in Ruhe schauen. Vllt. hätte die Fragestellerin den Film lieber aussuchen sollen. ;-/

Nachtwache45  25.07.2017, 00:37
@Vivi2010

Stimmt wenn man geil ist interessiert ihn der Film eh nicht mehr.😉

AppleIPhone7  25.07.2017, 00:47
@Nachtwache45

Also ich hätte mich definitiv von ihm getrennt. Einfach weil er dich nicht liebt, bzw. du ihm anscheinend nicht Wert bist, dass er dir das nicht Gefühl gibt du seist wichtig für ihm. Kann aber auch sein, dass er wirklich lieber Sex mit anderen Frauen haben möchte als mit dir.

Was ich aber eher glaube, dass er entweder Bi ist oder homosexuelle Neigungen hat und lieber Spaß mit Männern haben will und dies vielleicht auch heimlich tatsächlich tut. Dies verdrängt er damit, dass er dir perverse Filme über Frauen zeigt, um einfach auf andere Gedanken zu kommen. Ich weiß wie Männer ticken, da ich selber einer bin und da auch Erfahrung habe. Es gibt genug Männer die Frauen ausnutzen und sich so oder so später von ihr trennen. Kann aber auch sein, dass er Probleme in seiner Kindheit hatte und deswegen so pervers veranlagt ist. Viele Männer würden sowas auch sicherlich nicht machen wenn sie normal sind. Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Vivi2010  25.07.2017, 00:57
@AppleIPhone7

Oha, das ist ja ein ganz anderer Aspekt aus der Sicht eines Mannes. Alles möglich, wer weiß. Ich frage mich, warum ER so einen Film aussucht bzw. einen Film der ihn erregt, wenn er dann seine Erregung versteckt.

Ja, Du hast leider recht mit dem Ausnutzen, am Ende kommt es so oder so zur Trennung. Mir tun die jungen Frauen hier manchmal leid, wenn ich lese welche Probleme sie mit ihren Freunden haben. Da muss Jeder seine Erfahrungen machen und daraus für die Zukunft lernen.

Dass Mann bei einer halbnackten schönen Frau erregt wird ist ganz normal, das ist ein Trieb, und auch bei aller größter liebe kann Mann dass nicht abstellen. Das Schwärmen war vielleich unbedacht, aber bestimmt nicht böse gemeint. Ich würde ihm vielleicht einfach sagen, dass du das nich magst wenn er von anderen Frauen vor dir schwärmt.

MFG,

Nerofu

Das er geil wird, ist in meinen Augen normal.

Dass er unsensibel ist und dich offensichtlich gekränkt hat jedoch nicht.
Klar Männer sind nicht gerade bekannt dafür feingefühl zu besitzen, aber solch plumpe Aussagen sollte selbst jeder abgestumpfter Mann zu Vermeiden wissen ..:/