Freund ist besetzt?

7 Antworten

Es heißt, dass er gerade mit jemand anderem telefoniert, sprich ihn doch an, wenn er wieder erreichbar ist, vielleicht ist es ja auch nur ein Freund.

Meltastic
Fragesteller

Nein er telefoniert nie so lange mit einem Freund nur. Danke für die Antwort liebes

Meltastic
Fragesteller

Wo ich ihn angerufen habe ist er ran gegangen vor einer std warum soll er denn auf nicht stören machen aufeinmal, er ist halt ganze Zeit auf besetzt. Nicht das

TheDeathly  05.01.2019, 00:04
@Meltastic

Auf jedenfall noch viel Erfolg, ich hoffe für dich, dass er dir treu bleibt.

Also ehrlich, schieb dir mal keine Panik. Und konfrontier ihn vor allem nicht. Panische Eifersucht kommt nicht gut bei Jungs an. Ich meine er hat auch noch seine Privatsphäre, auch wenn er mit dir zusammen ist. Also selbst wenn er mit seiner Ex telefonieren würde, dann dürfte er das und es heißt nicht, dass er dich betrügt.

Vlt. Hat er auf „nicht stören“ geschaltet, dann kommt es auch immer das gesagt wird das man besetzt ist

Vielleicht hat er sein Handy im Ruhemodus. Dann ist besetzt aber WhatsApp Narchichten kommen trotzdem an.

Meltastic
Fragesteller

Wo ich ihn angerufen habe ist er ran gegangen vor einer std warum soll er denn auf nicht stören machen aufeinmal, er ist halt ganze Zeit auf besetzt. Nicht das

Also es kanm verschiedene Gründe haben. Entweder er telefoniert oder hat Netzprobleme o.ä.