Freund ist auf einmal so nett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, er könnte in der Tat etwas getrunken haben, aber das soll einen ja bekanntlich nur die Wahrheit sagen lassen, also kannst du dich dann freuen. ;)
So oder so, er wird vermutlich durch irgendetwas veranlasst worden sein, über dich und seine Beziehung zu dir (und vielleicht auch sein Verhalten dir gegenüber) nachzudenken.
Und dann ist ihm klar geworden, dass er dich liebt und das musste er dir dann unbedingt schreiben.

Das Wetter ist meiner Meinung nach in letzter Zeit auch sehr wechselhaft in Deutschland und hat bei den meisten Menschen größere Auswirkungen auf die Stimmung als man denken würde. Er könnte also auch einfach generell durch irgendetwas unscheinbares in guter Stimmung sein und möchte dir vielleicht etwas davon abgeben.

Wenn er sich andauernd mit dir streitet, aber jetzt so lieb ist, ist das für mich auf jeden Fall kein Grund zu Misstrauen. Wenn Menschen in böser Absicht handeln, verfolgen sie in der Regel nur eine Strategie, bzw behandeln dich entweder immer nett oder immer unfreundlich. Ich denke, du solltest es als gutes Zeichen nehmen. Viel Glück euch beiden!

Möglicherweise hat dein sonst wohl reichlich unsensibler Freund derzeit eine sozusagen freundliche Phase aber wie das Sprichwort so schön sagt, „ Eine Schwalbe, macht noch keinen Sommer. „ Von daher solltest Du dich zwar freuen, das dein Freund auch anders kann als grob und unsensibel sein aber die Frage wäre, wie lange diese Hochphase letztendlich anhalten wird und daran solltest Du dann auch deinen Freund messen.

Hallo,
vielleicht hat er endlich mal gerafft das er dich wegen sowas verlieren kann Oder irgendwer hat ihm das mal klargemacht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Der hat sicher nachgedacht was er da gesagt hat und höchstwahrscheinlich ein sehr schlechtes Gewissen...

Villeicht will er aber auch nur was von dir.
LG

Frag ihn doch ob er was getrunken hat? Hört sich danach an.

Was möchtest Du wissen?