Freund ist auf einmal so kuschelig geworden?

8 Antworten

genieße doch einfach das Gefühl, jetzt mal Mann zu sein ;-)
Wann kann Frau sich sonst so fühlen?

Ist dir das Gefühl unangenehm, möchtest du lieber das fühlen was du für normal hälst? Dürfte er auch mal abweichende Gefühle haben, oder sollte alles nach irgendeiner Norm verlaufen?

Warum könnt ihr nicht frei Schnauze über Alles mögliche reden? Zu sehr in Rollenmustern verstrickt, wenn ja, wer von Euch am meisten? ;-)

Neylaaa
Fragesteller

Wie gesagt, es stört mich auch nicht. Ich finde es ja süß. Nur irritiert mich dieser Wandel.

realistir  04.08.2016, 15:26
@Neylaaa

noch muss dich nichts irritieren, noch nicht.

Ich sage das jetzt so komisch, weil sich eventuell Probleme ergeben könnten, wenn Mann oder Frau sich irgendwas gedanklich oder gefühlsmäßig "zusammen reimt" und sowas dann fester Glaube wird. Daraus entstehen oft Zwist; Meinungsverschiedenheiten usw.

Also aufpassen, dass harmloses nicht überbewertet wird.
Genuss kann auch mal zum Verdruss werden ;-)

Wenn ich zuviel Schwarzwälder Kirschtorte aß, zum Beispiel.
Dann ist Schwarzwälder Kirsch nur Momente lang ein Problem ;-)

Was läuft?

Ich liebe es auch an meine Frau zu kuscheln! Das sind doch dofe "klassische rollen" kannst ja sagen, das du auch wieder gerne an ihn kuscheln willst, könnt ja etwas abwechseln.

Haha süß ;)
Ich würde mir nichts dabei denken, bestimmt ist es so einfach bequemer für ihn ;)

Neylaaa
Fragesteller

Ja süß ist es klar, nur kenne ich ihn so absolut nicht. Macht trotzdem immer einen auf total männlich und plötzlich wird er zum kleinen Jungen :D

SoVain123  04.08.2016, 14:54
@Neylaaa

Dann musst du ihm beim einschlafen zeigen wer der Mann unter der Decke ist :D dreh dich einfach um und zieh ihn an dich ran!

Hast du ihn mal gefragt woher diese Änderung kommt oder ob ihn was bedrückt?

Neylaaa
Fragesteller

Er meinte ihn bedrückt nichts weiter außer eine Sache (welche ich hier aber nicht erwähnen muss) aber die Sache geht schon viel länger. Er ist erst seit knapp 2 Wochen so kuschelig.

Sag ihm das du auch mal die Frau sein willst, wenn Männer sich richtig verlieben fühlen sie sich in der weiblichen Position sehr wohl