Freund ist auf einmal so kuschelig geworden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man muss nach außen viel zu oft eine harte Oberfläche zeigen oder Gefühlslos und kalt rüber kommen. Da braucht man Zuhause einfach ne Auszeit und braucht liebe. Und jetzt ist der Punkt gekommen an dem er dir vertraut und glaubt du magst ihn auch noch wenn er nicht immer der starke mann für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genieße doch einfach das Gefühl, jetzt mal Mann zu sein ;-)
Wann kann Frau sich sonst so fühlen?

Ist dir das Gefühl unangenehm, möchtest du lieber das fühlen was du für normal hälst? Dürfte er auch mal abweichende Gefühle haben, oder sollte alles nach irgendeiner Norm verlaufen?

Warum könnt ihr nicht frei Schnauze über Alles mögliche reden? Zu sehr in Rollenmustern verstrickt, wenn ja, wer von Euch am meisten? ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neylaaa
04.08.2016, 15:10

Wie gesagt, es stört mich auch nicht. Ich finde es ja süß. Nur irritiert mich dieser Wandel.

0

Was läuft?

Ich liebe es auch an meine Frau zu kuscheln! Das sind doch dofe "klassische rollen" kannst ja sagen, das du auch wieder gerne an ihn kuscheln willst, könnt ja etwas abwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du auch mal die Frau sein willst, wenn Männer sich richtig verlieben fühlen sie sich in der weiblichen Position sehr wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist im klar geworden das er dich über alles liebt und angst hat dich zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha süß ;)
Ich würde mir nichts dabei denken, bestimmt ist es so einfach bequemer für ihn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neylaaa
04.08.2016, 14:52

Ja süß ist es klar, nur kenne ich ihn so absolut nicht. Macht trotzdem immer einen auf total männlich und plötzlich wird er zum kleinen Jungen :D

0

Hast du ihn mal gefragt woher diese Änderung kommt oder ob ihn was bedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neylaaa
04.08.2016, 15:04

Er meinte ihn bedrückt nichts weiter außer eine Sache (welche ich hier aber nicht erwähnen muss) aber die Sache geht schon viel länger. Er ist erst seit knapp 2 Wochen so kuschelig.

0

Was möchtest Du wissen?