freund isst jeden tag mehrere instant suppen?

6 Antworten

Ihn kannst du höchstens aufklären, entscheiden kann er dann letztlich nur selber ob er sich das wirklich antun will.

Lg ⚘

Ignatius1  08.12.2024, 01:55

Du könntest ihm auch das frische kochen beibringen .

Gesund ist es nicht wenn er das als einziges zu sich nimmt. Aber jetzt erklär mir mal bitte welche Chemikalien denn da drin sind die für dich besorgniserregend sind (wie gesagt gesund sind sie nicht und wenn man auch noch was anderes zu sich nimmt wie das sind sie nicht besorgniserregender wie alle anderen fertiggerichte auch). Denn dann dürftest du auch kein normales Wasser trinken, kein Gemüse essen, kein Obst usw weil das alles aus Chemie besteht. Bzw aus chemischen Zusammensetzungen. Selbst du als Mensch besteht daraus.

Das kann Phasen bedingt sein.. Früher mochte ich keine Pilze und Gemüse und heute geht Klar.

Esse auch Instant Noodles aber meistens ohne Suppe.. und weiss das mein Körper auch noch Vitamine und Eiweiss etc. braucht.

Vlcht hat er sonst noch was gern? Der Körper passt sich eigentlich an die Situationen an.. kriegste einfach iergendwann vieleicht Bauchweh, Durchfall und schmerzen über aber keine Ahnung.

JugoBoxx  08.12.2024, 01:36

Achja, bei Instant noodles also den richtigen im Original gibt’s die ja mit Fleisch, Grünzeuchs, Eier und und und also so schlecht sind die dann nicht mehr wie man vlcht denkt

Hallo springflower24,

natürlich kann man die ab und an mal essen. Doch diese sind sehr ungesund, was bereits bewiesen wurde. Außerdem ist die Ernährung sehr einseitig.

Was du tun kannst: ihn darauf ansprechen, ihn aufklären. Was er dann macht, bleibt ihm überlassen.

LG Gloriosaa

Ab und zu mal eine ist ja okay. Aber jeden Tag: nein.

Koch selbst oder bring ihn dazu selbst zu kochen. Eine selbst gekochte Suppe oder ein Eintopf ist einfach und sehr lecker.