Freund ignoriert?
Hallo ihr lieben.
mein Freund hat 2 wochen frei er ist nicht in den Urlaub gegangen er wird übermorgen fliegen.
sobald er frei hat ignoriert er mich, antwortet mir immer sehr spät, und sobald ich meinen Mund aufmache, regt er sich auf.
ich weiß nicht, was ich machen soll, warum dein Verhalten so ist
1 Antwort
Das Verhalten deines Freundes kann viele Gründe haben, die möglicherweise nicht sofort ersichtlich sind. Vielleicht steht er unter Stress oder hat persönliche Probleme, die er nicht mit dir teilt. Es könnte auch sein, dass er einfach Zeit für sich selbst braucht, um sich zu erholen und auf seinen bevorstehenden Urlaub vorzubereiten. Ein weiterer Grund könnte ein Kommunikationsproblem zwischen euch sein. In einer ruhigen und offenen Atmosphäre solltest du versuchen, mit ihm darüber zu sprechen, wie du dich fühlst und ob ihn etwas belastet. Achte darauf, das Gespräch ohne Vorwürfe zu führen. Solltest du weiterhin das Gefühl haben, dass sein Verhalten respektlos oder verletzend ist, setze klare Grenzen und überlege, welche Erwartungen du an eure Beziehung hast. Sprich auch mit Freunden oder Familienmitgliedern, um eine andere Perspektive zu bekommen. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle ernst nimmst und auf dich selbst achtest. Wenn das Verhalten deines Freundes dich langfristig unglücklich macht, ziehe in Erwägung, die Beziehung zu überdenken oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ja ich weiß es auch nicht. Ehrlich gesagt aber vielen Dank