freund hat por** hintergrund ersetzt gegen mich..:(

9 Antworten

Solange er nur irgendeine "Fantasiefrau" genommen hat, ist es doch gar nicht so schlimm. Schlimm wäre es, wenn er deine beste Freundin als Hintergrund hätte.

Hey! Natürlich ist das ein ziemlich dieses Gefühl so etwas. Aber dein Freund ist ja immer noch ein Junge und Jungs machen so etwas halt . Du bist auch immer noch ein Mädchen. Jetzt da ihr zusammen seid hat doch jeder noch das recht andere gut aussehend zu finden. Du hast doch auch bestimmt einen Typen den du gut aussehend findest nimm ihn dir als Hintergrund nur um deinen Freund zu zeigen wie mies es sich anfühlt . Vielleicht versteht er dann wie es dir geh

Wir wäre es wenn du von dir ein paar sexy Fotos machen würdest. Dann könnte er ja dich wieder in den Hintergrund setzen.

Im Grunde ist es nur ein Bild, von einer Frau die er nicht kennt. Stell ihm halt ein Bild von dir, mit dem gleichen Motiv, zur Verfügung, kann er ja selbst fotografieren.

Du hast recht, das ist etwas komisch mit dem Hintergrund, du hast guten Grund um sauer zu sein, ich würde ihm das aber mit Nachdruck sagen, und wenn er nicht einsichtig ist, würde ich mir Konsequenzen überlegen, das hast du nicht verdient. Das braucht er doch nicht, er hat dich in Natura !!