Freund hat mir nichts zu Weihnachten geschenkt :/

das hier habe ich ihm geschenkt. - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

11 Antworten

Sowas ähnliches ist bei mir, ich habe meiner Freundin mit der ich 3 Wochen zsm bin eine Kette mit einem Herzen geschenkt ca. 47€. Sie hat mir eine kleine Schneekugel geschenkt die allerhöchstens 5€ gekostet hat. Ich habe mich bei ihr bedankt...aber von ihr kam GAR NICHTS, nichts kein danke oder wie toll das doch ist, nein nix. Als ich sie gefragt hab ob es ihr gefallen hat, hat sie "jaa☺︝☺︝" geantwortet. Ich glaube ihr iwie nicht und fühle kich verarscht! 😔

Sooofie
Fragesteller

Dat kenn ich auch nur zu gut.. Man kanns niemandem recht machen iwie..

EasyPete101  04.01.2015, 22:04

Vir allem ist man dann extrem von seinem Partner enttäuscht!! :(

Wer sagt denn, dass man sich an Weihnachten etwas schenken muss? Oder dass man jemandem etwas schenkt, wenn man etwas von dieser Person bekommt? Du hast deinem Freund ein Geschenk gemacht, er hat sich gefreut! Also solltest du dich auch freuen! Und er zeigt dir doch sicher anders, dass er dich liebt. Also reg dich nicht auf. Es ist nicht wichtig etwas geschenkt zu bekommen, viel schöner ist es etwas zu verschenken! Und wieso braucht es immer eine Gegenleistung?? Du schenkst, er muss auch. Was ist wenn er dir ein Nastuch geschenkt hätte? Dann wäre der Wert der Geschenke nicht identisch. Hättest du dich dann auch aufgeregt? Man kann sich das Leben auch selber vermiesen, wenn man immer an etwas rumnörgelt. Sei froh hast du einen Freund und du konntest ihm eine Freude machen.

Sooofie
Fragesteller

Dat Geschenk liegt jetzt blöd in der Ecke rum und verstaubt

Christmasgirl96  05.01.2015, 15:27
@Sooofie

Frag ihn doch einfach wieso er es nicht aufhängt oder aufstellt? Aber du musst nicht wütend sein, weil er dir nichts schenkt!!

4.2.2014? Warte doch noch 2 Monate ab, an eurem "Jahrestag" wird er dir bestimmt etwas tolles geben :) Er nimmt vielleicht Weihnachten nicht so ernst und hat seinem Bruder vermutlich etwas geschenkt, damit der mal Ruhe gibt ^^

Sooofie
Fragesteller

Ähm.. 06.02.2014.. Aber.. Von wo du wissen o.o

HastNeGuteFrage  04.01.2015, 03:18

Ja das mit den römischen Zahlen ist etwas her ^^ Aber es gibt einige Menschen, die das lesen können, also nicht wundern :)

HastNeGuteFrage  04.01.2015, 03:27

Haha kein Ding aber nimms nicht so ernst, dass dir dein Freund kein Geschenk gegeben hat :) Das sind nur Nebensachen, die eind Beziehung nicht ausmachen. Kopf hoch und cool bleiben :)

Beziehungs-Fail. Ihn darauf anzusprechen wäre mir persönlich zu doof wenn er es selbst nicht schnallt,... Naja. Hat er dein Geschenk denn zu würdigen gewusst oder eher nicht?

Sooofie
Fragesteller

NajaNaja.. erst fand ers süß aber dann lags blöd in der Ecke..

SchelleForelle  04.01.2015, 03:19

Also ich wäre verletzt, da steckt sicher einiges an Arbeit und Herz drin - das sieht man ja. Ich kann dir aber echt nicht sagen was du tun kannst, ich würde wahrscheinlich gar nix sagen, aber wenn du dir das zutraust nur zu.

Viel Glück und gute Nacht :)

Sooofie
Fragesteller
@SchelleForelle

Ohja.. Ich bin ziemlich verletzt.. Aber danke^^ gute Nacht:)