Freund hat mich rausgeschmissen

7 Antworten

es gab noch mehr aber die buchstabenanzahl reicht nicht aus :( es ging noch um meine sachen die ich ja auch mal brauche, aber bis jetzt nicht bekommen habe, weil mein freund oder ex freund sein handy aus gemacht hat seit dem vorfall. Und am tag des geschehens haben sie ihn wohl mitgenommen, Haustelefon wurde heute ausgesteckt also war einer da. Mein liebte mich mehr als sein eigenes leben ich bin seine jugendliebe, er hatte immer nur augen für mich, wenn wir im urlaub videos gemacht haben hat er die ganze zeit nur mich gefilmt, weihnachten nur ich drauf, geburtstag nur ich drauf er ist mir nie von der seite gewischen immer gekuchelt. Egal wann egal wo. Er hat mich stunden lang angesehen und gegrinst. Er hat mir stundenlang den kopf oder meine hand gesteichelt so das es manchmal schon nervet, aber ich fands total süß. Er hat immer gesagt ich bin seine traumfrau und das keine frau ist wie und er mich so sehr liebt wie er noch nie jemanden geliebt hat, ich bin sein leben hat er gesagt und jetzt sowas? Ich verstehe es nicht die kamen einfach so ohne das was war und haben mich rausgeschmissen ich war so fertig und konnte wirklich nichts mehr. Ich muss sagen mein freund (so traurig wie das auch klingt) hat angst vor seiner familie oder was heisst angst er kann sich nicht durchsetzten und macht was mutti sagt. Meine frage jetzt mein einer da gibt es noch ein ran kommen an ihn? Die schotten den total ab ich weiss nicht wo er ist garnichts, ich wusste immer wo mein freund ist, das gabs bei uns nicht. Das ist das erste mal nach all der zeit das ich nicht weiss wo er ist :( und ich hab angst das ich ihn nicht wieder sehe, seine mutter konnte noch nie los lassen und will ihren sohn und da ist ihr alles recht. Er antwortet auf keine sms und handy ist aus und er hat es nicht angemacht seitdem ich will ihn nicht verlieren was kann ich jetzt noch machen ich hab die nummer von seiner familie nicht weil er nie kontackt hatte nichtmal die adresse nix :( sorry ist alles etwas durcheinander geschrieben vielleicht aber ich bin gerade so fertig ich kann kaum stehen hab einen puls von 150 zu 120 und herzschlag 142 bin echt kurz vorm nervenschock

ich war leider nicht da gemeldet und hab keine belege, das stört mich auch nicht so ich will zwar auch meine sachen aber er fehlt mir so verdammt und jetzt steh ich total doof da mit 1000 fragen. Er hat einfach nicht mehr mit mir geredet versteh ich nicht. Nichtmal streit nix :(

Also wenn ihr da zusammen gewohnt habt darf er dich nicht einfach rausschmeissen !! Geh morgen früh zu einem Anwalt und lass dir schnell helfen !! Allein schaffst du das leider nicht ! Alles Gute

Chalien
Fragesteller

Aber ich war nichtmal da gemeldet, da kann ich die hilfe vom anwalt wohl vergessen, war praktisch 5 jahre untermieter, hatte mal selber eine wohnung aber da ist jetzt mein bruder und zu ihm will ich nicht, mein bruder ist echt nur belastung gerade, ich war eine nacht da und dachte ich leg mich lieber auf die strasse :(

was n das für einer?

der a****hat sich nicht verdient, machst allles für ihn und machst und tust und dann das? das kann ja echt nicht wahr sein... du arme, ich drück die daumen, dass das schnell wieder besser wird!

Verklagen?

Chalien
Fragesteller

Glaube das bringt mir nichts, ich war nie da gemeldet und nur untermieter also war mehr oder weniger nicht ganz so erlaubt, aber gestört hatte es keinen. Wollte mich mal anmelden ging aber leider nicht die vermietung ist etwas naja komisch. Mein ex hat auch das handy aus seit 4 tagen und arbeiten geht er auch nicht mehr, komme nicht an ihn rann, muss ich da wirklich mit der polizei anrücken? hab ich das recht dazu? Oder ist das für die Kinderkramm und die sagen klären sie das unter sich. War noch nie in so einer situation,