Freund hat kein Bock auf mich!:(

3 Antworten

So war mein Ex Freund auch! Glaub mir ihn sind seine Freunde wichtiger als du und bald macht er mit dir schluß, also mach du es vor ihm!
Er ist einfach noch nicht reif genug um zu seiner Freundin zustehen. Du findest an jeder Ecke einen Jungen der dich mehr schätz als er. Alles Gute :)

Auch wenn es weh tut, Jag ihn zum Teufel. Ich glaube nicht, dass er dich liebt. Der Typ ist einfach ein ... . Meld dich nicht mehr bei ihm, du findest bestimmt jemanden, mit dem du einfach nur glücklich sein kannst.

Das klingt für mich nicht wirklich wie eine ernsthafte Beziehung und wenn er anderen erzählt das er dich nicht will dann lass ihn laufen. Da kannst du sicherlich bessere finden