Freund hat eine neue Nummer, sagt bescheid aber gibt sie nicht.

6 Antworten

Nein, du übertreibst nicht, ich finde es selbstverständlich meinen neue Nummer an meinen Partner weiter zu geben. Ist schon seltsam, sein Verhalten.

Wenn Dein "Freund" eine neue Handynummer hat und sie Dir nicht rausrückt, solltest Du mal über die Beziehung nachdenken.

Vielleicht schreibt er dir gleich mal mit dem neuen Handy, immerhin, hat er ja deine Nummer noch? ("Hallo Schatz, dass ist meine Neue Nummer. Kuss kuss <3<3 ldüa bml...)

Und wenn nicht dann warte eben bis er wieder zu dir gekrochen kommt, lauf ihm auf keinem Fall hinterher und sei nicht sauer auf ihn, das würde ich jedenfalls denken.

Morgen , Dienstag , werdet ihr die neue Nummer haben . Lass dich überraschen .

Also dreist ist es, wenn DU von ihm seine neue Nummer verlangst und beleidigt bist, weil er sie dir nicht gibt. Wenn dein Freund eine neue Telefon-Nr. hat entscheidet er allein, wem er sie gibt und wem nicht. Du musst dich damit abfinden und Punkt!

Kuchenx3  18.07.2014, 19:22

Genauso seh ich das auch ;D