Freund geht lieber mit Kollegen raus anstatt mit mir?

5 Antworten

Er verbringt lieber Zeit mit Kollegen oder alleine als mit dir.

Ich würde sagen ihr habt keine Gemeinsamkeiten und nichts zu reden.

Wieso gehst du nicht mit den Jungs mit?

Wieso kommt er nicht mit zu deinen Unternehmungen?

Entweder wird es besser, weil es für beide passt oder ihr trennt euch. Aber versuch erst dich mit ihm zusammen zu setzen, zu reden, Gründe zu finden, und Lösungen/Kompromisse.

Wenn er nicht will gibts nur eins abschiessen und einen besseren / passenderen Partner finden.

Nun du solltest mal überlegen, ob du deinen Freund auch noch attraktiv finden würdest, wenn er keine Freunde und keine Hobbys hätte und jeden Moment wie eine Klette an dir hängen würde.

Es ist wichtig seinem Partner Freiraum zu lassen, alles andere ist eher ungesund für die Beziehung.

Eventuell hilft es euch, wenn ihr z.B. zwei Tage die Woche festlegt, an denen ihr nur zu zweit etwas unternehmt.

Da gibt's den schönen alten Spruch "willst du gelten, mach dich selten ".

Ich würde mich zurück ziehen, den Kontakt reduzieren und gucken, was er macht.

Viel Glück

Ich weiss nicht was ich machen soll.
  • akzeptiere es

oder

  • trenne dich

In der Annahme, dass ihr beide noch sehr jung seid, prüfe doch die Möglichkeit einer Trennung. Andere Mütter haben nämlich auch ein schönes Kind!