Freund geht direkt nach dem Essen kacken?

5 Antworten

Das ist ja nicht die Nahrung welche 5 min vorher rein geschoben wurde. Muss früh auch immer groß nach dem Frühstück 😅. Glaube das ist der Kaffee, oder einfach eine schnelle Verdauung, Essen kommt und der Körper möchte Platz schaffen. C'est la vie.... Zumindest wissen wir daß da erstmal länger nichts mehr passiert.😉

Das ist der Gastrokolische Reflex und völlig normal.
Sozusagen Platz machen für die neue Nahrung.

Libi2021  30.12.2021, 19:01

Den Begriff kannte ich noch nicht 😁 Wieder was gelernt.

diem235er  30.12.2021, 22:15

Gilt das auch wenn man vor dem Essen aufs Klo muss?

Ist doch egal wann man Sch... muss. Solange es keine Verstopfung und auch kein Durchfall ist, ist alles in Ordnung.

Denke mir, da wird halt vom Magen der Nahrungsbrei nachdrücken und das wirkt sich bis zu Darmende aus. Meine laienhafte Meinung - kein Wissen.

Nein, das gerade gegessene kommt noch nicht heraus. Dieses drückt nur nach und das von gestern oder heut morgen kommt.