Freund findet andere Frau "geiler"!

17 Antworten

Naja gibt auch Frauen die kein Problem damit haben und mit denen (auch wenn sie die eigene Freundin sind) ganz normal und entspannt über andere Frauen man sich unterhalten kann. Dass eine Frau gut aussieht finde ich nicht schlimm, find es eher positiv wenn eine Frau cool damit ist und nicht direkt nen Aufstand macht. 

Lass mich raten, wenn dein Freund bei Facebook nen Bild einer anderen Frau im Bikini liked ist auch gleich Theater?

Ich finde wenn ne Frau wegen sowas rumzickt stellt sie sich in allererster Linie selbst damit in abseits. Zumal er ja auch nur gesagt hat sie hat einen geiler Körper. Er hat ja nichtmal gesagt sie sieht aber geiler aus als du!

Wie hättet ihr reagiert ? Findet ihr, dass ist in Ordnung? Vielen Dank schon mal :)

Versetz dich halt mal in seine Lage oder die des Mannes. Fändest du es angenehmer mit einer Frau zusammen zu sein die mit sowas cool ist, oder fändest du es toller mit einer Frau zusammen zu sein die bei sowas nen Aufstand macht?

Wenns dich stört sags ihm halt, aber ich denke Pluspunkte wirst du damit nicht grad sammeln. Fändest du es denn nich cooler wenn du auch mit ihm offen über andere Kerle sprechen könntest? Oder wärs auch toll wenn er dann gleich bockig wird?

Musst halt wissen was du willst und was du sein willst. Zur Not halt nen braven anständigen "Wuffi" ("Mann") suchen der immer nur das macht was Frauchen will und brav Stöckchen holt.

vor allem weil sie einen ganz anderen Körper hat als ich..

Was heißt anders? Würdest du dich als weniger attraktiv als sie bezeichnen und denkst du er ist nur mit dir zusammen weil er keine andere abbekommen würde?

Wenns so ist würde ich eher die Beziehung überdenken und dann hast du/ihr ein ganz andere Problem.

Na und liebe Nunumu, viele Mädchen haben einen geilen Körper, aber er wohlte nicht das Mädchen sondern dich, oder nicht?

http://dejure.org/gesetze/GG/5.html  Aus Art.5 GG §1 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern.

Art.3 GG §2 Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

• Ihr Mädchen schaut doch auch hübschen Jung hinterher oder nicht?
  • Warum dürfen wir es nicht auch ?

https://www.youtube.com/watch?v=44FH9LHg0bg

Dann sag es ihm... was soll das einfach das ihr euch immer alle auf GF ausheult, anstatt einfach mal mit dem Freund Tacheles zu reden, sag es ihm er wird es verstehen unterlassen und vllt mal wieder daran denken dir auch mal Komplimente zu machen dann fühlst du dich wieder und brauchst hier nicht GF voll spamen, in einer Beziehung kann man über alles offen reden ;-)

Freund den Eltern vorstellen?l?

Ja wie soll ich ihn meinen Eltern vorstellen da mein Vater damit ziemlich streng ist und immer sagt 'kein freund bevor du 18 bist'. Ich hab auch dazu noch echt Angst dass mein Bruder oder mein Vater meinen Freund oder im schlimmsten Fall mir eine klatschen...meine Mutter findet es nicht soooo schlimm aber halt blöd da er 3Jahre älter ist. Was soll ich machen...???

...zur Frage

Freund hat mehrere?

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund mehrere Freundinnen hätte?(habe ziemlich dumm und unreif reagiert aber mich würde interessieren wie ihr reagiert hättet)

...zur Frage

Angst vor der reaktion von meinem Freund auf meinen Körper

Mein Freund hat mich noch nie nackt gesehen, nicht mal in slip oder Bh. Ich habe angst das wenn wir unser erstes mal haben, das er mich nicht schön findet oder nicht attractiv.. Ich habe echt ganz schön angst davor. Ich weiß nicht wie er auf meinen Körper reagieren wird. Bitte helft mir. Wie kann ich meine angst weg bekommen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kurze ausseinandersetzung mit Freund, wie hättet ihr drauf reagiert?

Hallo, ich habe einen Freund der meint wenn ich rauche oder trinke, dass ich mich verpissen soll..

Es war so ein Thema wo ich aus Spaß wie immer sage, da er raucht, dass ich mal mit ihn zusammen rauche, doch er weis ganz genau das ich es hasse zu rauchen 1. weil ich meiner Gesundheit nicht schaden will

2. weil ich selber weiß wie es ist von meinen Eltern 

Oder trinken genauso, will ich auch nicht und er weiß das ganz genau, da in meiner Familie mein Vater alkhoiker war und ich Alkohol über alles in mein leben hasse, da es mir die ganze Kindheit zerstört hat..

Und dann kommt er mit sowas..

Es ist vrletzend, findet ihr das genauso wie ich? 

Oder wie hättet ihr drauf reagiert wenn euer partener dies zu euch gesagt hätte?

...zur Frage

Körper gehorcht mir nicht

Manchmal ist mir etwas nicht peinlich aber mein Körper reagiert dann ziemlich komisch und "spastet" rum und ich werde rot. Was kann ich tun?

...zur Frage

Findet er mich Hübsch?

Hallo ich habe mich in meinen besten freund verliebt, und er weiß es auch, aber ich weiß das er mich nicht liebt er würde zwar mit mir gehen aber ich weiß er will nur das eine. Als ich mein besten freund geküsst habe fragte ich ihn warum er mich küsst und warum ausgerechnet mit mir ? er meinte zu mir du hasst einen geilen;schönen Körper findet er mich Hübsch also ich meine mein gesicht und so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?