Freund Familie vorstellen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ... wie alt seid ihr?

Denke spricht nix dagegen, wenn die Eltern ihn gerne kennenlernen wollen, warum nicht ... sehe da nix schlimmes es nicht zu tun ... wenn es sich richtig anfühlt einfach machen ... wichtig ist halt, dass man REDET :p

Jubaape
Fragesteller

Sind beide 14

Ich würde empfehlen, falls ihr beide keinen Migrationshintergrund aufweist, dass dem Vater eine Flasche Scotch und der Mutter eine schöne Orchidee beim ersten Treffen mitgebracht wird. Der Zeitpunkt ist nicht entscheidend.

Falls ihr beide Migranten seid, würde ich emfehlen zuerst zu heiraten, dann den eltern bescheid geben.

Falls nur eine Person Migrationshintergrund aufweist, würde ich raten, dass diese Person zuerst mindestens einen hochschulabschluss absolviert hat.

Bis zu diesem Zeitpunkt warten!