Freund einen Runterholen,Tipps?

6 Antworten

das musst du ihn selbst fragen ist von typ zu typ unterschiedlich. spiel ganz sanft mit seiner eichel das gefällt sogut wie alles. ansonsten nimm ihn in die hand und hoch und runter rubbeln so dass die vorhaut hoch und runter geschoben wird das siehtst du immer an der eichel am besten, das finden die meisten mega geil

Ja, es ist schön wenn einem das Glied von der Freundin einfach nur so angefasst wird.

Du kannst ihn mal langsam, mal schnell reiben und wenn du deinen Freund beobachtest, wirst du merken, was ihm in dem Moment besser gefällt, wie er reagier, wie sich sein Penis anfühlt.

Vergiss nicht, ihn ünerall zu streicheln, also auch am  Hodensack, zwischen den Beinen, Über den Hintern streichen...

Es ist nicht immer so, dass Deine Hand UNTER die Hose muss, auch über der Unterhose kann dein Streicheln ihn sehr erregen... Probier es einfach aus, was und wie es ihm gefällt...

So richtig weiß er nur was ihm gefällt

Druck kann man ändern vllt in Kombination mit der Geschwindigkeit
Bei mir ist es so das ich es mag oben am Penis angefasst zu werden an der Eichel ich bin aber auch beschnitten,da ist das empfinden durchaus ein anderes als bei unbeschnittenen (hab ich gehört)

Schnell ist meist intensiver und man kommt eher langsam hat aber auch seinen Reiz gerade zu Anfang

Hallo,
wenn ich du wäre, würde ich einfach mal mit meinem Freund darüber reden, denn schließlich weiß nur er am besten, was ihm gefällt ;)

kommt drauf an

red mal mit ihm was ihm gefällt :D