Freund betrogen, was nun?

12 Antworten

NEIN! Nicht beichten! Damit verletzt Du ihn, obwohl ja Du einen Fehler begangen hast. Da musst Du ganz alleine durch. Ein schlechtes Gewissen ist Schxxx, aber hey - was kann Dein Freund dafür? Was würde es bringen, wenn Du es beichtest? Außer, dass DU Dein Gewissen erleichtern kannst? Du musst Dich allerdings fragen, ob Die Beziehung zu Deinem Freund eine Zukunft hat. Wenn Du ihn nur als "Zwischenlösung" ansiehst, wäre es meiner Ansicht nach zumindest fairer, einen Schlussstrich zu ziehen. Falls nicht, halt die Klappe und lebe damit. Es wäre niemandem geholfen, wenn Dein Freund es wüsste.

Nee.., am besten geheimhalten. Wenn du es beichtest ist es meistens vorbei und das willst du ja nicht.., fehler passieren:(

schmück die story bischen um. :D

sag ihr in der "beziehungspause" hattest du eine kleine affäre mit dem 9 jahre älteren. das würde er verstehen. aber da ihr nun wieder zsm. seit und er sich ZUERsT gemeldet hat, heißt das, dass er dich ebenso vermisst hat

was er nicht weiß, macht ihr nicht heiß ;)