Freund besuchen?

3 Antworten

Mach ihm klar das es schwer für dich ist ständig zu ihm zu fahren und das du es schon so oft getan hast. Kannst natürlich versuchen ihm das nett zu vermitteln, ich persönlich würde aber schon ein bisschen angepisst sein, wenn mein Freund sich nie die Mühe macht zu mir zu fahren, obwohl ich immer zu ihm fahre.

Eine Beziehung sollte ausgewogen sein. Beide sollten gleich viel beisteuern.

Ist doch kinderkram

wenn ihr euch sehen wollt, muß man nicht aufrechnen, wer wann bei wem wahr

man kann auch im Zug mit Handy beschäftigen / Musik hören