Freund belogen wegen Band?

3 Antworten

Sag ihm, dass Dein Sohn recht hatte, dass Du mit einer Band geprobt hast, weil das Dein Traum ist und Du das Hobby eben toll findest.

Kannst sagen, dass Du aus Angst gelogen hast, und dass Du zukünftig für Deine Interessen einstehen möchtest.

Gutes Gelingen.

Hi,

Du solltest mit ihn reden auch wenn er sich dabei vielleicht als Ar... outet. Was vielleicht auch gar nicht eintrifft denn bisher lese ich wage Aussagen und Vermutungen deinerseits ohne ihn überhaupt mal direkt gefragt zu haben. Ich glaube nicht das man wenn man jemand wirklich liebt abschiesst nur weil er singen will und sollte es so kommen so kann man sagen das die liebe nicht so gross war.

Sag ihm einfach die Wahrheit. Er hält nichts davon, aber es ist dein Traum, auch wenn er es nicht unterstützt. Steh ein für deine Sache und lass es dir nicht vermiesen.