Freund behandelt mich nicht wie seine Freundin

7 Antworten

Vielleicht ist es einfach seine Art und er mag dich und deine Beziehung ist gut, aber er zeigt es eben auf eine andere Art und Weise. Solange du dich wohl fühlst und er dich gut behandelt sehe ich kein Problem.

Mein Freund ist auch so!! Sein Einziges Kompliment an mich bisher war "du bist süß und kuschlig (zum zusammen einschlafen) und hast schöne brüste" hahaha! Aber ich denke das ist Typ Sache! Mein Ex hat mir andauernd gesagt wie großartig und toll ich bin da ist es mir so eindeutig lieber! Kannst ja mal bisschen fishing for compliments machen, "Hey du darfst mir auch ruhig mal bestätigen wie toll und schön ich bin!" Dann peilt er vllt dass ein Kompliment hier und da mal angebracht wäre ;)

Ich wäre echt froh wenn mein ex so wäre! Der hat mich echt genervt mit seinen komplimenten! Andauernt hat er mir irgendwelche komplimente gemacht oder mir gesagt dass er micht bis zu seinem lebensende lieben würde! Also sei froh dass er dich nicht nervt, wenn nicht mach schluss und wir stellen uns gegenseitig unser ex vor ;)

fruehlingsmond
Fragesteller

Haha, naja ich glaube das wäre mir auch zu viel ;D

Jungs sind da recht einfach gestrickt und ziemlich maulfaul.  Die setzen  einfach voraus, dass sie das weiß. Unnötig, das auch noch zu sagen!

Bei uns Schwaben gibt´s ´nen Spruch: " Nix g´schwätzt isch g´nug g´lobt!" :)))

Nicht jeder trägt sein Herz auf der Zunge. Wenn er dir zeigt, dass er gern mit dir zusammen ist, hast du doch deine Bestätigung. Es muss doch nicht alles haarklein erklärt und diskutiert werden.