"Ich will zur Zeit keine Beziehung" - wie meinen das Männer wirklich ...?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Liebe ErdenbuergerIn,

ich glaube dir, dass du eine tolle Frau bist, denn (fast) jede Frau hat etwas tolles an sich, das liebeswürdig ist für den richtigen Mann, aber versuche nicht die Meinung diesen Mannes zu ändern!

Mit anderen Worten: er ist nicht in dich verliebt und sein Kopf steckt vermutlich in anderen Geschichten, denn jeder Mensch ist auch ein Mensch mit Vergangenheit! Akzeptiere das so, sonst verletzt er dich! "Ich will zur Zeit keine Beziehung" heißt im Klartext: "Ich habe schon eine F.ickbeziehung" oder "ich will nur Spaß im Bett (meistens mit verschiedenen Frauen)" oder "ich will mich nicht binden, weil ich jetzt alles nachholen will, was ich früher in Beziehungen mit Einschränkungen verpasst habe, und jetzt erstmal so richtig pimpern, bis das Hütchen raucht." Hüte dich davor und lass die Finger davon!Deine neuromantische naive Art ist ja süss, aber viel zu zerbrechlich für diesen Mann. Er würde dich eiskalt ruinieren und wie Dreck behandeln!

Selbst wenn du dich darauf einläßt nur zum Sex, du wirst diesen "freien Vogel" nie einfangen können, weil du ihn ja jetzt schon bedrängst und hinter ihm her bist wie ein Geier, du hättest nur schweren Kummer und müsstest ihn mit diveren Frauen teilen und alle seine Launen ertragen (kommen und gehen wann er will / sich melden oder nicht melden wenn er will)

Bitte bitte tu es dir selbst zuliebe, und hak ihn ab! Es gibt bessere Männer, die bereit für dich sind! Niemand ist so toll, hüsch, klasse, gut im Bett, dass er nicht auch irgendwie ersetzbar wäre... du mußt einfach mal ne Reihe guter Männer kennen lernen, dann weißt du das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RamonS
30.10.2014, 17:12

selten so einen Müll gelesen ... und traurig dass die fragenstellerin diesem Schwachsinn auch noch Beachtung und sogar glauben schenkt

0

Damit will der Mann in der Regel umschreiben, dass er entweder schon anderweitig gebunden oder nur an Sex interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ErdenbuergerIn

Ich denke, dass es auch dass wenn ein Mann eine Frau anhimmerlt, sie lobt, ihr Komplimente macht, gut mit ihr reden kann und auch guten Sex mit ihr hat, trozdem sein kann dass ER zur Zeit keine Beziehung haben will. Es könnte zum Beispiel sein, dass er sich nicht traut eine Beziehung mit dir einzugehen, weil er keine Lust auf diese Beziehungsgeschichte hat und sich keinen Verpflichtungen unterziehen will. Oder er traut es sich einfach nicht dir zu sagen, dass er eigentlich eine Beziehung mit dir haben will, aber zu schüchtern ist um es dir zu sagen. Ein weiterer Grund könnte sein, dass es ihm alles noch ein bisschen zu früh ist, mit einer Beziehung, also eine feste Bindung mit dir einzugehen. Sprich ihn einfach darauf an und frag ihn warum er keine Beziehung mir dir haben will ( eingehen will), du kannst ihm sagen, dass du das nicht verstehst, wegen der von dir oben genannten Gründe, die alle dafür sprechen, dass ER eine Beziehung mit dir haben will. Er soll dir erklären warum er eine/ keine Beziehung haben möchte. Vielleicht verstehst du es danach dann besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass meine Antwort einigermaßen verständlich war :)

Freundliche Grüße

Ali05 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir wars so mittelmässig ähnlich. ich war anderhalb jahre mit nem typen zusammen, war ja auch alles schick und so. Dann wie aus dem nichts meint er das das so nicht mehr funktioniert. Er meinte; 'ich weiß nicht ob ich mich ewig an dich binden kann/möchte' und er meinte auch er wolle erstmal keine beziehung mehr und möchte noch paar andere mädelsr k''allen (so durch die Blume gesagt) er macht mir dann irgendwann wieder voll die hoffnung und schiebt ein paar tage später den totalen hass auf mcih und erklärt mir nciht warum. dann Guck ich in facebook... (name) hat seinen beziehungstatus von 'single'in 'in einer beziehung mit (name)'geämdert'' wo ich mir nur dachte bitte?? keine beziehung wollen und dann mit der größten schl**** des ortes zusammen sein. aber ohne witz.. und als ich das erfahren habe hab ich mich auf mich konzentriert... ich war mit freunden unterwegs und habe meinen jetztígen freund kennengelernt und lieben gelernt.. und wer kam nachdem ich zwei wochen mit ihm zusammen war wieder zu mir an mit 'ich träum jede nacht von dir. und du bist ja so pefekt wie konnte ich dich nur gehen lassen...blabla bla... '' mein ex..wo ich mir dann dachte happy birthday.. ich geh doch nich zu ihm zurück.. das fehlt mir noch.. erst was weiß ich wie viele nageln und mich fertig machen und dann zu mir zurück wollen? ich kann ja nich mit jemanden in einer beziehung sein den ich nicht liebe... das wärs ja noch.. ich liebe meinen jetztigen freund und niemand anders.

also kann man 'ich will keine bezihung mehr' SO und so sehen...

andere ,üter haben auch hübsche bzw gute söhne (; Nich immer nur aufs äussere achten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt einfach ich will mich nicht festlegen und keine Verantwortung übernehmen... Spaß und fertig! Kein Stress, keine Gefühle, hast du Lust hab Spaß willst du mehr lass die Finger weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten so einen Schwachsinn gelesen wie in der " hilfreichsten Antwort" . diese Person hat anscheinend nicht die nötige Intelligenz Gefühle eines Mannes zu verstehen und sieht diese wohl auch nur als sexorientierte mistkerle .. traurige Ansichten heutzutage !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint es so wie er es sagt, er will keine abeziehung! Und wenn er das zu dir sagt, dann wikl er keine Beziehung mit DIR! Vielleicht findet er dich ganz toll, aber du bist nicht genau die richtige um dich als seine feste Freundin in seine Familie und den Freundeskreis einzubringen! Und hoffe nicht, dass sich das ändert, dann wird dir das Herz gebrochen! Sobald seine Traumfrau auftaucht wirst du abgeschrieben sein! Wir Frauen glauben immer, das wir so wundervoll sind, dass der Mann sich doch einfach für uns entscheiden MUSS, aber leider denken die Männer anders :-)! genieß die Zeit mit ihm, aber lass die Augen offen für andere hübsche Kerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viele männer mit diesem satz kennen gelernt,... Männer haben einfach angst ''gebunden'' zu sein, deswegen wollen die meisten männer auch nicht heiraten. Es fällt ihnen halt schwer länger mit der ein und der selben frau zusammen zu bleiben, ''wie kannst du jeden tag das selbe Essen, essen'' ... So denken die meisten männer. Es liegt bei ihnen in der natur das sie immer ne neue frau haben wollen,... Sie lieben die abwechselung... Frag 1000 männer ob sie nur eine sex beziehung wollen, ohne diesen ganzen stress,.. Eifersucht etc glaub mir 990 würden ohne zu überlegen JA antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErdenbuergerIn
08.06.2012, 22:53

was ich nicht versteh: wie kann man einen Menschen, den man toll findet, einfach so gehen lassen...nur weil der andere (eben ich) - eine Beziehung mit ihm aufbauen wollen würde! Das geht mir nicht in den Kopf! Gibts denn keinen Mann mehr,der eine Beziehung will ? Was sagt ihr Männer dazu ??? Wieso nur 1 x Sex haben mit einer tollen Frau -wenn man es doch täglich haben kann - in einer Beziehung , hmm?

0
Kommentar von Userrr
08.06.2012, 22:53

Das ist zu stark verallgemeinert. Ich für meinen Teil würde mir beispielsweise später (wenn ich eine Beziehung endlich eingehen wollen würde) mir eine Freundin wünschen, die auch treu ist und mit der ich auch sehr lange, wenn nicht sogar "für immer" bleiben könnte.

0

Sie finden eine andere süß, dich doof oder sie meinen es wirklich so und wollen keine Beziehung mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer meinen es meistens so wie sie es sagen, sie sind halt nicht so kompliziert geknüpft wie wir Frauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung bedeutet Verantwortung und Verpflichtung. Das sind zwei Begriffe mit denen Du einer knappen Mehrheit aller Männer auf diesem Planeten den Tag vermiesen oder zur panischen Flucht verhelfen kannst.

"Beziehung" heißt für viele, daß man(n) nun auch die anderen Seiten der ach so tollen Frau kennenlernen (und ertragen) soll. Nicht nur das süße Fräulein, das so bezaubernd daherlächeln und einem eine durchaus angenehme Gegenwart bereiten kann. Sondern auch den schlecht gelaunten Morgenmuffel, der seine Tage kriegt, sich über diese oder jene andere Geschlechtsgenossin auskotzt, mit der sie doch sonst immer so einträchtig zusammengluckt. Nicht nur die engagierte Gerechtigkeitsfanatikerin, die sich für andere einsetzt, sondern auch die selbstgerechte und humorlose Moralpredigerin, die einem das Würstchengrillen, Bier saufen und Straßenrennen fahren verbietet. Nicht nur die willige Bettgespielin, die sich mit fünf Minuten (inklusive Vorspiel und Höhepunkt) zufrieden gibt, sondern auch die Gouvernante, die einem mal einen Klaps auf den Hinterkopf verpaßt, wenn an einem sonnigen Tag im Park die Zunge schon halb heraushängt und die Stielaugen kaum noch von diversen Miniröcken und Ausschnitten ablassen...

Ja! Für so manch einen Mann sind das unendlich riesige Opfer, die er mit so einer Bindung bringen muß. Naschen, ja. Aufessen? Nein danke!

Aber keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Denn natürlich kann man(n) seine Meinung ändern. Wenigstens ab und zu mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sie momentan lieber ihr leben als single leben ohne die verantwortung einer beziehung, frei sein, alleine machen was man will ohne an die partnerin denken zu müssen, leben ausleben, erfahrungen machen...

sicher ändern die meisten irgendwann ihre einstellung dazu...

und auch bei dem von dir erwähnten, sicher kann das sein! nur wirklich lieben tut er dich dann eben sowieso nicht oder will verhindert das ers irgendwann könnte da er ja seine freiheit als single jjetzt möchte, sich auf anderes konzentrieren will...

also ICH könnte das nicht...aber manche machens eben weil sies können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, das ist von Mann zu Mann anders... Ich bin zwar 18, aber ich will momentan auch keine Beziehung. Ich will momentan einfach keine Freundin. Und wenn mir jemand kommen würde und mit mir eine Beziehung eingehen wollen würde, dann würde ich (falls ich rein garnichts oder nur eine Freundschaft von dieser Person haben wollen würde), dass auch ganz offen sagen. Und ich bin definitiv hetero. :D

Wenn aber eine tolle Frau kommt und ich finde sie auch "ansprechend", dann würde ich erstmal alles "beobachten". Ich würde erstmal schauen, ob ich Gefühle habe oder sich Gefühle entwickeln könnten und das wichtigste: Ob ich meine Einstellung ändern würde.

Wenn nicht: Gleiche Antwort

Wenn doch, aber auch gleichzeitig nicht (sprich: Ich liebe diese Person, will aber keine Beziehung eingehen): Würde ich ihr das offen sagen.

Wenn doch: Dann würde ich eine Beziehung auch eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also wenn er keine Beziehung möchte muss er schon gute Gründe haben,aber sowas soll es geben.Manche wollen auch nur eine Affäre und keine Bindung.Sex ohne Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.Oder aber er wurde ziemlich enttäuscht.Im Grunde kann er dir das nur selber sagen.Viel Glück.

Gruss

Bluebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben einfache Sätze und meinen die auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann: Ich will keine Beziehung. Er meint: 1. Ich will keine Beziehung. 2. Ich will keine Beziehung mit dir.

Und wenn alles für ihn toll ist, und er trotzdem keine will:

  1. Er sucht ein Abenteuer
  2. Er möchte nicht verletzt werden und traut sich nicht das zu sagen. Deswegen sagt er, dass er momentan einfach nichts ernstes will und gut ist.

Frau könnte Mann ja auch einfach mal direkt drauf ansprechen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, das ist die Standardausrede wenn man sich jemanden vom Pelz halten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userrr
08.06.2012, 22:55

Nicht wirklich. Das, was ich bis jetzt so miterlebte habe:

Männer sagen ganz offen und ehrlich, dass sie mit der Frau nichts anfangen möchten.

1

Ich denke, weil er zur Zeit sich an niemanden binden will und vorerst seine eigenen Freiheiten haben will. Man(n) kann das auch sagen, auch wenn man verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage habe ich mir auch seit gestern die ganze Zeit gestellt... Aber lies dir diesen Artikel durch... DAS habe ich gerade gebraucht: http://www.thelovepolice.eu/er-will-keine-feste-beziehung/

Beantwortet eigentlich alle Fragen diesbezüglich...

Ich fühl mich jetzt so frei :-)

LG Madinlove1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ok. (Dauer-)Beziehung - nein danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?