"Ich will zur Zeit keine Beziehung" - wie meinen das Männer wirklich ...?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ErdenbuergerIn,

ich glaube dir, dass du eine tolle Frau bist, denn (fast) jede Frau hat etwas tolles an sich, das liebeswürdig ist für den richtigen Mann, aber versuche nicht die Meinung diesen Mannes zu ändern!

Mit anderen Worten: er ist nicht in dich verliebt und sein Kopf steckt vermutlich in anderen Geschichten, denn jeder Mensch ist auch ein Mensch mit Vergangenheit! Akzeptiere das so, sonst verletzt er dich! "Ich will zur Zeit keine Beziehung" heißt im Klartext: "Ich habe schon eine F.ickbeziehung" oder "ich will nur Spaß im Bett (meistens mit verschiedenen Frauen)" oder "ich will mich nicht binden, weil ich jetzt alles nachholen will, was ich früher in Beziehungen mit Einschränkungen verpasst habe, und jetzt erstmal so richtig pimpern, bis das Hütchen raucht." Hüte dich davor und lass die Finger davon!Deine neuromantische naive Art ist ja süss, aber viel zu zerbrechlich für diesen Mann. Er würde dich eiskalt ruinieren und wie Dreck behandeln!

Selbst wenn du dich darauf einläßt nur zum Sex, du wirst diesen "freien Vogel" nie einfangen können, weil du ihn ja jetzt schon bedrängst und hinter ihm her bist wie ein Geier, du hättest nur schweren Kummer und müsstest ihn mit diveren Frauen teilen und alle seine Launen ertragen (kommen und gehen wann er will / sich melden oder nicht melden wenn er will)

Bitte bitte tu es dir selbst zuliebe, und hak ihn ab! Es gibt bessere Männer, die bereit für dich sind! Niemand ist so toll, hüsch, klasse, gut im Bett, dass er nicht auch irgendwie ersetzbar wäre... du mußt einfach mal ne Reihe guter Männer kennen lernen, dann weißt du das!

selten so einen Müll gelesen ... und traurig dass die fragenstellerin diesem Schwachsinn auch noch Beachtung und sogar glauben schenkt

0
@RamonS

als wenn Männer keine Gefühle haben und nur sexoeientiert sind .. schlichtweg erbärmliche Ansicht

0
@RamonS

Ich muss doch grade echt grinsen. Da empört sich ja einer heftig. Sorry, Ramon, es gibt sicher - wenn ich sie auch noch nicht gefunden habe - Männer mit Ehrgefühl und Anstand. Aber ich habe grade vor ein paar Wochen genau die oben beschriebene Situation selbst erlebt mit genau diesem Spruch "will mich zur Zeit nicht fest binden." blablabla... Hab mich trotzdem drauf eingelassen, dachte, ich schaff das schon, will ja eigentlich auch nur "Spaß"... Hab ich aber nicht geschafft.
Und Siller hat recht! Wenn ein Kerl sowas sagt, dann sollte man sein Herz sehr genau prüfen. Sex allein ist nicht alles. Und ich glaub, dass Frauen mehr (oder eher) Probleme haben, das Herz auszuschalten. Bei vielen Männern geht es, glaub ich, nur um "Druckentlastung"... Finde Sillers Kommentar zwar etwas drastisch aber durchaus korrekt!

0

Damit will der Mann in der Regel umschreiben, dass er entweder schon anderweitig gebunden oder nur an Sex interessiert ist.

Es heißt einfach ich will mich nicht festlegen und keine Verantwortung übernehmen... Spaß und fertig! Kein Stress, keine Gefühle, hast du Lust hab Spaß willst du mehr lass die Finger weg...

Was möchtest Du wissen?