Freund als Gay finden (M,19)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, die meisten Apps werden eher für die schnelle Nummer genutzt.

Soziale Netzwerke wäre eine super Möglichkeit, da gibt es unmengen Gruppen in denen man Leute zum Chatten findet.

Es gibt viele LGBTIQ freundliche Bars oder Clubs wo man neue Menschen kennenlernen kann.

Und Seiten wie meine Stadt könnten auch helfen

Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn du Chatten willst, kannst du mich auch gerne anschreiben. Auf Sex bin ich übrigens nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community

Leoxp
Fragesteller

Danke dir

ka ich würde mal sagen auf prideevents, oder Gruppen in social media. oder studiere irgendwas soziales auf der Hochschule (da kann man sich echt gut mit Leuten unterhalten und neue Kontakte knüpfen - finde ich zmd) aber naja ich kenne mich auch nicht so gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoxp
Fragesteller

Danke dir für die Tipps, ich denke mal pride-events könnt ich mal ausprobieren, ist mir nicht eingefallen. Aber Hochschule wird nix, Werd von meiner Firma übernommen und liebe den Job wirklich