Freuen sich Jungs über selbstgemachte Armbänder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, er wird sich bestimmt darüber freuen 100%
Nein, schenke lieber etwas anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er wird sich bestimmt darüber freuen

Ich denke er wird sich freuen. Es kommt halt drauf an ob er es auch in der Öffentlichkeit tragen kann. Manchen ist sowas peinlich, warum auch immer. Aber wenn er sich freut und es dann auch noch trägt, dann weißte was dir an ihm liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Ja, er wird sich bestimmt darüber freuen

Heyy✨

Ich bin zwar ein Mädchen, aber Ich denke schon, dass er sich darüber freuen wird.

Das Armband ist sehr gut gemacht. Ich sehe, wie viel Zeit du da reingesteckt hast, außerdem ist das Motiv echt süß 😍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Ja, er wird sich bestimmt darüber freuen

Ich würde das schön finden, kaufen kann jeder selbst machen nicht ! 👌

Ja, er wird sich bestimmt darüber freuen

Warum würde ihm ein Armband seiner Freundin nicht gefallen?! Na klar wird er sich freuen:)

Er wird sich wahrscheinlich freuen - aber ob er es trägt, ist ne andere frage