Armband für Freund zum Geburtstag ohne Armumfang zu wissen?

3 Antworten

Kauf doch am besten eines, das man in der Größe verstellen kann :)

Schenke ihn eine verstellbares Armband.

Habe einer Freundin eins von Thomas Sabo geschenkt das man zuziehen kann. Gibts bestimmt auch so für Männer 

Einzigartige Echtsilber Armbänder?

Und zwar will ich meinem Freund ein Echtsilber Armband schenken, was sich auch gravieren lassen kann. Allerdings will ich ihm etwas schenken, was nicht jeder hat, sondern etwas sehr individuelles und einzigartiges.
Es gibt Seiten wie z.B. dawanda.com die ziemlich individuelle Dinge anbieten, allerdings finde ich dort nichts, was mit anspricht.

...zur Frage

Wo gibt es schöne und günstige Armbänder für Männer?

Ich habe meinem Freund vor einiger Zeit ein Armband geschenkt, das er jeden tag getragen hat und jetzt leider kaputt gegangen ist. Deswegen wollte ich ihm zu unserem Jahrestag in etwa einem Monat einfach ein neues schenken, weiß aber leider nicht woher ich das kriegen soll und vor allem ohne arm zu werden. Vielen Dank im Vorraus =)

...zur Frage

An die Jungs, was würdet ihr euch so von eurer Freundin wünschen?

Hey, ich hatte bis vor kurzem eine geschenk Idee aber das klappt doch nicht. Deswegen frage ich euch, über was freuen Sich jungs so? Etwas persönlich wollte ich aufjedenfall machen, Freunde von mir meinten Armband mit Gravur mit unseren Namen oder dem Datum, nur mir ist aufgefallen das er eigentlich nie Armbänder trägt, soll ich ihm trotzdem so etwas schenken oder habt ihr noch andere Ideen?

...zur Frage

Loom-Armbänder Hilfe;-)

Hallo:)

Ich habe viele Rainbow Loom Armbänder. Eins ist aber zu lang und rutscht. Wie kann ich dieses Armand 'kürzen' ohne das es gleich komplett auseinander fällt? Gibt es da ein Trick oder einfach den klipp öffnen die Gummis her raus ziehen und hoffen das das Armband Nicht total auseinander geht? Es müssen auch nur zwei auf jeder Seite raus, da ist ein Muster drin und deshalb muss dann auf beiden Seiten etwas her raus.

LG!:) danke im vorraus:)

...zur Frage

"coole" freundschaftsanhänger?

hallo liebe community!

mein problem ist folgendes : ich würde meinen wenigen aber echten freunden gerne ein kleines geschenk machen. genauer gesagt : einen freundschaftsanhänger den jeder tragen kann wie er will (als kette, armband, schlüsselanhänger oder was auch immer). natürlich nichts kitschiges sondern einen von diesen schlichten, rechteckigen aus metall (kann auch mit motiv sein solang es eben nicht kitschig ist ) . nur finde ich die leider nirgends und schon gar nicht für einen leistbaren preis. hab eher mit etwas zwischen 5-10€ gerechnet, meisten sind aber teurer. hat jemand eine idee wo ich so was in die art herkriegen könnte? danke im voraus!

...zur Frage

Handgelenk länge an Uhr messen

Hallo :) wenn ich jemand ein Armband schenken möchte aber den Umfang des Handgelenk nicht weiß, kann ich dort auch einfach die länge der Uhr nehmen? Also als Beispiel : die Uhr ist in gestreckter länge bis zu den Loch wo es zugemacht wird 18 cm lang, könnte ich dann ein Armband bestellen das ebenfalls 18 cm lang im Durchmesser ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?