Fressnapf App funktioniert nicht?
Hi,
also ich hab das Problem, dass ich mir einen Account für Fressnapf erstellt habe. Als ich mich auf der App anmelden wollte steht immer “Etwas ist schief gelaufen, probiere es später nochmal”. Auf der Website kann ich mich aber ganz normal anmelden. Ich dachte vielleicht gib es einen bug mit meiner email also hab ich es mit der von meinem Freund probiert. Genau das selbe Problem. Dann dachte ich vielleicht liegts an meinem Handy. Ich habs auf dem von meinem Freund probiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Auf der Website kann ich mich mit beiden accounts normal anmelden. Aber auf der App kommt immer die Fehlermeldung. Liegt es vielleicht an Apple Geräten oder so?
Danke schonmal für die Hilfe!
1 Antwort
Wenn die Anmeldung über die Webseite funktioniert, scheint es mir logisch, daß die App einen Fehler hat.
Wobei dir klar sein sollte, daß die App umfangreiche Daten über dich und dein Kaufverhalten an Fressnapf schickt. Und dafür dem Kunden ein paar Prozent beim Einkauf gutzuschreiben, ist Abzocke. Deine Daten sind wertvoller als 10kg Gold!