The Test Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem, hat sich irgendwie gelöst, indem ich (iPhone) die App über das Menü beim Doppel-Homebutton die App geschlossen habe, dann das Handy neugestartet habe, und dann gings eig wieder. wenn man die App löscht, kann man sich anscheinend nicth wieder anmelden, zumindest auf der aktuellen Version. Musst dir dann wohl oder übel nen neuen Account machen, da hilft wohl nichts momentan :/

Ich hab das Spiel seit paar Tagen und hab jetzt ein ähnliches Problem: seit ich die Sprache mal aus versehen auf norwegisch hatte :D und da auf zufallsspiel gegangen bin sagt er immer dass er eins sucht und findet keins mehr, so gehts jetzt schon seit gestern. Das mit dem neustart hab ich schon probiert und es hat nix gebracht. Wenn wer Tipps hat, bedank ich mich schon im voraus und falls ihr es braucht: ich hab ein iPhone 5s mit iOS 10.3.2

PS: Wer auch the test hat, da heiß ich genau so wie auf gutefrage

Boah ja bei mir auch (bei mir lag es am System) ich hatte noch kein Systemupdate gemacht. Dann hab ich mich ausgeloggt bei The Test und es ging wieder hatte auch noch alle Kontakte :)

Was möchtest Du wissen?