The Test Problem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dasselbe Problem, hat sich irgendwie gelöst, indem ich (iPhone) die App über das Menü beim Doppel-Homebutton die App geschlossen habe, dann das Handy neugestartet habe, und dann gings eig wieder. wenn man die App löscht, kann man sich anscheinend nicth wieder anmelden, zumindest auf der aktuellen Version. Musst dir dann wohl oder übel nen neuen Account machen, da hilft wohl nichts momentan :/

Ich hab das Spiel seit paar Tagen und hab jetzt ein ähnliches Problem: seit ich die Sprache mal aus versehen auf norwegisch hatte :D und da auf zufallsspiel gegangen bin sagt er immer dass er eins sucht und findet keins mehr, so gehts jetzt schon seit gestern. Das mit dem neustart hab ich schon probiert und es hat nix gebracht. Wenn wer Tipps hat, bedank ich mich schon im voraus und falls ihr es braucht: ich hab ein iPhone 5s mit iOS 10.3.2

PS: Wer auch the test hat, da heiß ich genau so wie auf gutefrage

Boah ja bei mir auch (bei mir lag es am System) ich hatte noch kein Systemupdate gemacht. Dann hab ich mich ausgeloggt bei The Test und es ging wieder hatte auch noch alle Kontakte :)

Ich kann mich bei der Sports Tracker App nicht über Facebook einloggen warum?

Ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder die Sports Tracker App nutzen und musste mich logischer weise wieder neu einloggen und tat dies wie damals üblich über Facebook doch da tut sich nichts. Auf manuellen Wege, also den eingeben des Nutzernamens oder der Emailadresse inklusive Passwort werden diese Daten als falsch erkannt. Seltsamerweise kann ich mich aber über die Website von denen sowohl über den Facebookaccount als auch über die manuelle Eingabe einloggen. Warum ist das so?

...zur Frage

Trotz abi nicht studieren/..?

Hey , Ivh hab seit ein paar tagen mein Abi ( nicht das beste muss man zugeben ) und beginne im november auvh schon meine Ausbildung in der physiotherapie .. Nun sagte ein Bekannter gestern zu mir( auch nicht der hellste ) wieso ich das denn machen würde und dass ivh mit abi viel mehr machen kann dass das ja voll umsonst war etc

Denkt ihr eine Ausbildung ist so wenig wert ? Ich sehe das ganze nämlich anders ich bin froh direkr nach der schule etwas zu machen und die Ausbildung zu beginnen Danke :)

...zur Frage

Suche ähnliche app wie "the Test"?

Hallo zusammen, ich suche eine ähnliche app wie "the Test" app wo man von Freunden fragen beantworten kann.
Danke für Antworten

...zur Frage

Spiele die ähnlich sind wie The Parallax?

Wie oben beschrieben ist meine frage ob Ihr App/Spiele kennt die ähnlich bzw in dem Stil sind wie das App spiel The Parallax?

...zur Frage

iOS App Spiele wie The Parallax?

Kennt ihr Spiele, die ähnlich wie The Parallax, gut und spannende Text Adventure sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?