fressen sich ameisen durch acryl oder sylikon

2 Antworten

Vor allem die Arten mit kräftigen Majoren können das. Acryl ist aber meist zu glatt, da können sie nicht anstezen und härter ist es auch.

Ja, schaffen sie problemlos. Sobald sie erstmal eine kleine Stelle gefunden haben, wo sie ansetzen können, sind sie in relativ kurzer Zeit durch.

Wenn Ameisen in den Körper kommen können sie dann überleben und sich durch den Körper fressen?

...zur Frage

Fressen Ameisen Blattläuse?

Hallo, meine Pflanze hat Blattläuse. Werden diese Blattläuse von Ameisen gegessen?

...zur Frage

Wie wirkt Backpulver gegen Ameisen?

Also dass Backpulver gegen Ameisen wirkt kann ich seit Jahren bestätigen. Das ist nicht die frage. Ich möchte nur wissen wie? Weil sie es verfüttern? Oder selbst platzen nach dem fressen? Es produziert ja mit etwas feuchte Kohlendioxid.

...zur Frage

können Ameisen Löcher in Estrich fressen?

Das mit Ameisen belastete Zimmer weist Löcher im Estrich auf. Können diese von den Ameisen kommen?

...zur Frage

Was fressen Raupen?

Ich habe heute auf dem nach Hause Weg von der Schule eine Raupe gesehen, die von Ameisen angegriffen wurde. Da ich Ameisen nicht mag, scheuchte ich die Ameisen weg und nahm die Raupe mit nach Hause. Sie ist wohl verwundet und ich habe sie in ein Glas mit Blättern von unserer Kastanie getan, damit sie sich da erstmal erholen kann. Ich weiß, dass die Raupen Blätter fressen, doch was für welche? Sie fressen nämlich nicht alle Blätter. Könnt ihr mir dabei bitte helfen?

...zur Frage

Was war da los ( Ameisen)?

Gester wollte ich um ca. 16:45 draußen im Garten etwas essen, als ich plötzlich neben dem Brunnen total viele Ameisen sah. Es ist kein Nest in der Nähe, und die Hälfte der Ameisen waren größer und beflügelt. Nach ungefähr 10 Minuten oder länger war alles wieder normal. was war da los ? Hier noch einpaar Bilder :

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?