Fressanfall bzw überessen seit Tagen fuhöe mich schlecht?

2 Antworten

Das wichtigste ist dass du es genossen hast :) mach ab morgen wieder langsamer und gut ist :) in ner Woche geht es dir besser aber zieh es durch!

Gar kein Stress, ich meine, es ist Weihnachten gewesen :) Wenn du das langfristig beobachten willst, kann ich dir die App „YAZIO“ empfehlen, da gibst du deine Daten (Gewicht, Größe, Ziel etc.) ein und die App berechnet dir, wie viele Kalorien du am Tag zu dir nehmen „darfst“, um dein Ziel zu erreichen. Wenn es wirklich nicht aufhört, dass du übermäßig viel isst, dann suche einen Arzt auf.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung