Frères de sang, wer ist Lascan?

1 Antwort

Sieh alte Beiträge bei GF:

"Martin entschloss sich, seinem Bruder zu helfen, ohne davon ein Wort zu sagen, weder dem Kommissar, noch seinen Eltern.

Um Informationen zu finden, benutzte er List und es gelang ihm so, alle Informationen durch einen Journalisten finden zu lassen. Auf diese Weise entdeckte er, dass der Mörder der Halbbruder von Brice und Martin war; sie hatten sich bisher nicht gekannt, aber da dieser unbekannte Halbbruder entdeckt hatte, dass er Brice ähnelte, hatte er ihn seiner Verbrechen beschuldigen wollen."