Frequenzweiche?

1 Antwort

Steht an den Spulen etwas, wieviele mH die haben?

Die Kondensatoren sind ja beschriftet, da brauchst Du nur welche mit gleicher Kapazität und gleicher (oder höherer) Spannung zu kaufen.

Was ist denn an der Weiche kaputt? Spulen durchgebrannt kann ich mir kaum vorstellen. Kondensatoren zu wechseln, ist kein Problem.

Matze886
Fragesteller

Auf den Spulen steht gar nichts drauf und hab kein Gerät um mh zu messen. Die andere weiche da fehlen Teile schon seit dem ich sie vom Vorbesitzer bekommen habe