Frequenz You fm?

1 Antwort

Das müsste bei dir die 95.3 vom Hardberg sein.

Hier findest du weitere Frequenzen: www.fmscan.org

Geh dort auf "Frequencies for any location", stell deinen Ort ein und die Seite generiert dir eine Senderliste für deinen Ort. Je heller grün der Sender hinterlegt ist, desto besser ist er empfangbar. Bei den dunklen kann es sein, dass die nur mit etwas besseren Radios empfangbar sind.

Wenn du dort auf der Startseite auf "Network frequencies" gehst, kannst du gezielt nach Sendern suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer