Frequenz von Beats by Dre funktioniert nicht, kaputt?
Ich habe gelesen, dass die Beats by dre einen Frequenzbereich von 20 - 20.000 hz haben. Ich habe einen Frequenzgenerator runtergeladen und festgestellt, dass ich mit den Kopfhörern nur noch Frequenzen von 130 - 8.000 hz wahrnehmen kann. Ich habe es deshalb festgestellt, weil ich einen Tag vorher die Kopfhörer benutzt habe und keine Probleme hatte, nun habe ich diese einen Tag später wieder benutzt und der Ton ist leise, es fehlen die Bassfrequenzen und teilweise sind die Lieder kaum wieder zu erkennen weil so die sich so dumpf anhören. Ist der Kopfhörer jetzt defekt oder soll ich die mal komplett entladen und wieder voll aufladen oder gibt es hierzu keine Lösung? Mich würde interessieren, warum das so abrupt kam. Ich weiß, eine Ferndiagnose ist schwierig, aber vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung oder kennt sich aus.
2 Antworten
Ich denke, dass das ein softwareproblem ist. Wenn entladen oder auch zurücksetzen hilft ists gut, wenn nicht solltest du deine 2 jahre gewährleistung in anspruch nehmen
Jetzt, noch einen Tag später funktionieren die Kopfhörer wieder einwandfrei. Ich weiß nicht, was an dem einen Tag los war. Ich hab auch nichts gemacht oder so, vllt war es wirklich nur ein Softwareproblem, welches sich von alleine gelöst hat. Aber dennoch vielen Dank für die Antwort