Frenum Piercing (Vorhaut) piercing schmuck wechseln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dir wegen dem wechseln unsicher bist, würde ich an deiner Stelle zum Piercer gehen und ihn um Hilfe bitten. beim wechseln dort kann er dir ja evtl. Tipps geben, damit du dir später nicht weh tust wenn du es mal selber wechseln willst.

Gerade die von dir genannte Stelle ist sehr empfindlich. Ich würde mir fachmännisch helfen lassen und nicht alleine dort experimentieren. Das kann zu Entzündungen oder anderen Problemen führen.

dem einen gefällt sowas, dem anderen nicht -.-

anstatt einfach die frage zu beantworten...

Ich denke, dass dus eigentlich so einfach wechseln kannst.. kanal ist kanal..! und der besteht ja..

an sich sollte der kanal auch nicht wieder zu ner "wunde" werden...

wenn du dir trotzdem zu unsicher bist.. dann solltest du eifnach mal beim piercer vorbei schaun und fragen.. wenn du das nicht willst.. viele piercer haben ja ne homepage mit ner mail adresse.. schreibeinfach ne mail udn frag da nach! die können wir das genau sagen..

aber wechseln muss mans ja können..

Was möchtest Du wissen?