Frenum Piercing (Vorhaut) piercing schmuck wechseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir wegen dem wechseln unsicher bist, würde ich an deiner Stelle zum Piercer gehen und ihn um Hilfe bitten. beim wechseln dort kann er dir ja evtl. Tipps geben, damit du dir später nicht weh tust wenn du es mal selber wechseln willst.

Gerade die von dir genannte Stelle ist sehr empfindlich. Ich würde mir fachmännisch helfen lassen und nicht alleine dort experimentieren. Das kann zu Entzündungen oder anderen Problemen führen.

dem einen gefällt sowas, dem anderen nicht -.-

anstatt einfach die frage zu beantworten...

Ich denke, dass dus eigentlich so einfach wechseln kannst.. kanal ist kanal..! und der besteht ja..

an sich sollte der kanal auch nicht wieder zu ner "wunde" werden...

wenn du dir trotzdem zu unsicher bist.. dann solltest du eifnach mal beim piercer vorbei schaun und fragen.. wenn du das nicht willst.. viele piercer haben ja ne homepage mit ner mail adresse.. schreibeinfach ne mail udn frag da nach! die können wir das genau sagen..

aber wechseln muss mans ja können..

Intimpiercing - wer hat Erfahrung?

Hallo:)

Ich würde mir sehr gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Deshalb informiere ich mich vorher nun etwas.

Leider habe ich große Angst vor den Schmerzen, obwohl ich schon woanders Piercings habe..

Wie läuft das denn ab?
Wie stechen die das, im Liegen, sitzen - oder breitbeinig? 🤔

Wie ist der Schmerz während dem Stich und wie läuft es danach ab?
Was darf ich und was nicht?

Ich möchte nur das Christina Piercing haben, vorweg.😊

...zur Frage

Augenbrauen-Piercing neu durch alte Piercing-Narbe stechen?

Ich hatte bis vor ca 5 Jahren ein Augenbrauen-Piercing, das ich letztendlich leider rausnehmen musste, weil es sich immer wieder entzündete und eiterte. Das lag wohl unter anderem daran, dass ich zu viel daran rumgespielt habe, und es war eh nicht gut gestochen worden. Nun ist an der Stelle nur noch eine leichte Narbe zu sehen.

Kann man durch die gleiche Stelle wohl noch mal ein Piercing stechen? Ich vermisse es nämlich und möchte gerne wieder ein Augenbrauenpiercing. Oder sollte man es lieber dann an die andere Augenbraue machen?

...zur Frage

Bei Piercing wechsel schwindelig geworden wieso?

Hallo und zwar ich wollte heute mein Piercing wechseln also war beim Piercer aber der Piercing ging nicht direkt durch und der piercer musste ihn halt bisschen durchdrücken und das hat halt auch gezogen und auch halt oft gepiekst aufeinmal wurde mir richtig schwindelig wieso ? das gleiche war auch schonmal beim blutabnehmen wo die ärztin die wehne nicht direkt gefunden hatte und auch rum stochern musste

...zur Frage

Ein Mädchen in meiner Klasse hat ein Piercing zwischen den Beinen. Tut das nicht tierisch weh und ist irgendwie nuttig, Was hat sie davon?

Nach dem Sport in der Schule duschen wir Mädchen immer zusammen. Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, die ist voll krass drauf. Die hat schon lange ein Piercing in den Nippeln. Letztens beim Duschen habe ich gesehen, dass sie auch zwischen den Beinen ein Piercing hat. Sie ist 16. Ist das überhaupt erlaubt? Und tut das da unten nicht furchtbar weh?

Warum macht sie sowas? Hat sie da Vorteile durch? Und ist das beim Sport nicht gefährlich,dass man da hängen bleibt oder so? Mir wäre das auch voll peinlich vor dem Piercer und dann entzündet sich das doch bestimmt.

...zur Frage

Intimpiercing erlauben?

Meine Tochter möchte ein Intimpiercing.

Soll ich es ihr erlauben?

Zur Info sie ist 15.

...zur Frage

Einschränkungen mit Intim Piercing

Hey Leute! Also zur Info: ich bin ein Junge und bekomme nächste Woche mein erstes Intim Piercing :) Nun zu meiner Frage: Welche Einschränken erwarten mich jetzt in der Abheilzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?