Fremdkörper im Drucker?

4 Antworten

Bei Neugeräten ist eigentlich immer eine Anleitung für den ersten Einsatz dabei. Einfach hinstellen und losdrucken geht schon mal gar nicht. Schau dir das nochmal an.

Möglicherweise ist ein optischer Sensor mit (Papier-) Staub verschmutzt.
Das erkennt die Programmierung vom Drucker dann als Fremdkörper.
Vielleicht kommt man da ran und kann das reinigen.

Jfk3nixl2nfnl
Fragesteller

Denke nicht ist ja komplett neu und unbenutzt trotzdem danke

Blumenacker  01.05.2022, 02:18
@Jfk3nixl2nfnl

Wen man das ganze Gerät mit Druckluft ausbläst, kann das auch helfen.
Aber als Neuware ist das eher ein Fall für die Garantie.

bro normalerweise sind drucker von werk aus auch im druckraum mit papier und plastik etc geschützt

achte mal mehr drauf yau

Einen Hp drucker besorgen

Badfo  01.05.2022, 01:51

Garkeinen.