Fremder User auf Facebook sagt wie du aussiehst bekommst eh keine Frau😞😞?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dummer Spruch,blockieren 93%
Tja,hat wohl recht? 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dummer Spruch,blockieren

Das sind so Typen die wahrscheinlich bei Mamiim Keller wohnen u selber keine abbekommen.

Ich habe mir gerade deine Fragen durchgesehen.
Optik scheint bei dir eine recht große Rolle zu spielen, wenn nicht die größte...da du ja bei einer normalen Figur nach einem Magenband fragst und bei 173cm eine Beinverlängerung möchtest.

Überrascht hat mich jedoch, wie oft du anscheinend (angeblich?) Sprüche von Fremden, Bekannten usw. bekommst, die dein Aussehen abwerten.
Du scheinst es ja förmlich anzuziehen...das verwundert mich etwas. Forderst du es heraus?

Dass du Single bist, kann ich, nachdem ich deine Fragen angesehen habe, durchaus verstehen. Du scheinst Schwierigkeiten damit zu haben, dass andere ihr Leben so leben, wie sie es wollen und nicht nach deinen Maßstäben ausrichten; siehe der neue Job deines Bruders, der Ausstand deines kranken Kollegen usw.
Wie soll das nur mit einer Partnerin werden, wenn die sich als eigenständiges Individuum entpuppt, was sie ja auch ist? Kämst du damit überhaupt klar oder sorgst du dafür, dass sie sich nach dir richtet?

JazzPac9  06.12.2023, 00:53

Scharfe Augen und verdammt gute Fragen.. auf eine Antwort wäre ich sehr gespannt.