Fremder trollt mein Discord Server?

5 Antworten

Bann ihn doch einfach und stelle den Discord so ein das nur verifizierte Accounts joinen können.

Hey,

du kannst deine Sicherheit in den Einstellungen erhöhen. Es gibt dort verschiedenen Stufen mit denen du verhindern kannst das 2. Accounts auf den Server kommen. Zumindest müsste derjenige der dich nervt schon ziemlich große Nerven haben um dich weiter zu stören.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – selber mehrere Server aufgebaut

Du kannst in den Servereinstellungen unter Einladungen alle aktiven links einsehen und wenn nötig löschen.

Desweiteren kannst du die Sicherheit des Servers erhöhen und solltest den troll natürlich bannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ban den Account doch einfach und ich glaube du kannst auch alle löschen lassen von den Links

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte HamsterKnowHow bestätigt

In den Server-Einstellungen gibt es einen Tab mit aktuell gültigen Einladungen. Dort kannst du den Invite-Code ungültig machen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)