Fremden Instagram Account sperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, müsstest instagram selber hacken. ohne mail/pw geht da nix.

wenn das so einfach und bekannt wäre, das dies hier veröffentlicht werden würde, wie wäre es dann um die sicherheit bei instagram bestellt?

Was ist wenn Dich jemand hasst und das selbige bei Dir anwendet?

Ignoriers, oder erate das PW...

Mmh also du könntest mal deine freunde mal alle bitten diese personen zu melden wegen Beleidigungen oder halt das was die machen wenn die personen von einigen personen gemeldet werden werden die auch bestimmt gesperrt du kannst alternativ die aber auch weitere accs erstellen und mit denen die personen auch melden

Fremde Instagram Accounts zu Speeren ist sehr leicht es gibt 2 Methoden die eine ist OSM. Diese Methode ist aber nicht sicher weil mein feudnt deswgen schon eine Anzeige bekommen hat. Die zweite Methode lautet du brauchst 2012 Accounts also Instagram Accounts die 2012 erstellt wurden wenn du keinen besitzt kannst du dir in Telegramm Gruppen welche kaufen einer kostet nur 30cent wenn du dann so einen Account hast musst du die perosnt mit diesen acc 17 Mal melden Dan warte 2 -4 Tage Dan ist dieser Account gesperrt

Wie heißen diese Gruppen?

0

Das ist so nicht möglich, zu mindestens nicht für uns.

Was möchtest Du wissen?