Fremdem Nummer geben aber bereue es jetzt!?

3 Antworten

Ich würde mir mehr Sorgen darüber machen das du ihm wieder im Wald triffst und er dann mehr möchte als nur küssen. Falls er dich anschreibt, sag ihm niemals zu welcher Uhrzeit du mit deinem Hund unterwegs bist.

Deine Angst ist gut berüchtigt. Ich würde erst einmal abwarten. Du kannst aber auch einfach deine Nummer ändern wenn du zu dolle Angst hast. Natürlich ist das ein kleiner Aufwand aber nix so großes

Wenn du ihn blockst besteht noch immer die Changse das er eventuell noch ein Handy besitzt und dich mit diesen anschreibt. Auch kann er deine Nummer so weiter geben. Also würde ich dir raten abzuwarten und wenn du dich zu dolle Angst bekommst deine Nummer zu ändern das ist am sichersten.

Der hat nur deine Nummer, was soll der damit anstellen?

Anime007  02.06.2020, 19:29

Da kann ziemliche viel passieren

Anime007  02.06.2020, 19:36
@XDunklerengel

Sehr viel aber eins davon ist ihre Nummer weiter zugeben oder sie zu belästigen

XDunklerengel  02.06.2020, 19:38
@Anime007

Na und, die muss ja nicht darauf reagieren, die Macht sich zu viele sorgen

Anime007  02.06.2020, 19:43
@XDunklerengel

Glaub mir ich hatte mal eine solche Situation. Mein nummer wurde ziemlich vielen Leuten gegeben die mich angeschrieben und/oder angeschrieben haben. Außerdem habe ich ziemlich unschöne Fotos geschickt bekommen.

Ich weiß nur weil es mir passiert ist muss es ihr nicht auch passieren aber sie sollte trotzdem vorsichtig sein