Fremde wlan verbinden zum Beispiel von nem free wlan laden und etwas runterladen?

1 Antwort

Abhängig von dem WLAN. Sollte es ein freies WLAN sein, welches explizit für z.B. Kunden bereitgestellt wurde und du auch Kunde bist ist es definitiv kein Problem. Problematisch wird es aber, wenn der Nachbar hat vergessen ein Passwort zu setzten oder du es erraten hast. Dann ist es nicht erlaubt und/oder kann Problematisch werden.