Fremde will Kind bei mir abgeben?

5 Antworten

Trickbetrug.

Polizei informieren. Die müssten, wenn tatsächlich einfach Kinder in fremde Haushalte gegeben werden, sowieso eingreifen. Das somit dann auch durch die Polizei das Jugendamt mit einbezogen wird ist dann ein logischer Schritt.

Polizei anrufen, darüber informieren, fragen wie du dich künftig in solchen Situationen verhalten sollst.

Die Polizei wird dadurch aufmerksam auf solche Fälle.

Wird vermutlich eine Trickbetrügerin sein, wahrscheinlich ruft sie dann selbst die Polizei und sagt dass du ihr Kind entführt hast damit sie schön Geld bekommt, hat es schon oft gegeben.

Am besten du rufst Mal bei deiner örtlichen Polizeistation an (nicht den Notruf wählen)

Und erzählst ihnen die Lage. Die werden eine Streife vorbeischicken um nach dem rechten zu sehen

Munga01  05.01.2022, 14:05

Wieso sollte sie dann Geld bekommen?

Jojikushy  05.01.2022, 14:07
@Munga01

Naja vielleicht macht sie dann ins Geheim ein Foto, vielleicht kommt nach einigen Sekunden ihr Mann und erpresst ihn dass sie die Polizei rufen wenn er Summe x nicht bezahlt.

Wenn das Kind erstmal in seiner Wohnung wäre dann wäre Schluss mit lustig da gibt's viele Methoden wie sie ihn erpressen könnten und aus Angst könnte er einknicken und machen was die sagen

Ich würde auf jeden Fall die Polizei informieren!

Das geht gar nicht!

Man sollte auch an das Kind denken.

Ich finde du hättest die Polizei anrufen sollen, vielleicht können die ihr helfen