Fremde Person auf dem Grundstück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person wirklich auf deinem Grundstück war, dann ja. Wobei man da wahrscheinlich nichts finden wird, sammle die Beweise trotzdem. Viel Erfolg!

Kucki777
Fragesteller

Was sehr seltsam anmutet, daß die Person nur über das Nachbargrundstück Zugang verschafft haben muss, den auf dem normalen Weg hätte die Kamera die Bewegungen erfasst. Und das ist es, was mich beunruhigt, weil die Person schon darauf bedacht war, nicht direkt erfasst zu werden.

Haus Friedens-Bruch vl. Aber naja weswegen :D:D Isst ya gar nix passiert oder hatta geklaut

Kucki777
Fragesteller

Nein, nix gestohlen. Trotzdem hat die Person in einem umzäunten Grundstück nichts zu suchen

Das klingt sehr gruselig, nur so aus Neugier. Seid ihr etwas mehr vermögt als andere? Denn wenn ja dann würde ich es schon zur Anzeige bringen oder noch schauen welche Beweise du zu sammeln hast. Du konntest auch deinen Nachbarn darum bitten eine aufzustellen wenn das der einzige Zugang zu dienen grundstück ist.

Kucki777
Fragesteller

Nö, wir sind hier alle nicht sonderlich reich. Kommen mit Mühe und Not über die Runden, so wie momentan jeder im "besten Deutschland aller Zeiten" 🤷🏻‍♀️