fremde Nummern schreiben mich an! aus Arabien!

9 Antworten

Mann was ist denn jetzt so schlimm daran,dass du dermaßen in Panik ausbrichst?! Ein Mann von womöglich arabischer Herkunft hat dich mit "salam" angesprochen,was übrigens frieden heißt und in arabischen Ländern als Begrüßung benutzt wird.derjenige hat wahrscheinlich beim einspeichern der Nummer 'ne Zahl vertauscht und ist bei dir gelandet. Und nur weils Ausländer sind,denken gleich wieder alle,dass sie einen womöglich bedrohen wollen und dass das ein Fall für die Polizei wäre. Mal ehrlich,warum sollte jmd vom anderen Ende der Welt Nummern hacken,nur um dich zu bedrohen?! Komm einfach mal wieder runter.

Ich würde erstmal überlegen, wo du deine Daten so überall freiwillig angibst. Viele geben sie ja auch in Foren oder einem Chat weiter.

Ansonsten sind 2 mal verwählte Nummern in einem halben Jahr durchaus noch im Bereich des Wahrscheinlichen.

Du kanst die Nummer Blockieren und das Salam ist wohl eher eine normale begrüßung aber man will ja auch nicht von allen leuten belästiegt werden die man nicht kennt deshal sollte man nimals eine handynummer ins netz stellen.Du kanst zb die nummer vom anrufer nehmen und im netzt suchen Vieleicht komt dadurch etwas heraus.Ab und zu kan sowas auch durch einen zahlendreher passieren.

Gabs da mal irgendne Database mit allen Whatsappnummern die gehackt wurde?!? Kann sein, dass die daher deine Nummer haben

Ich würde die mal blockiren, dann hört das schlagartig auf.

Sophia2112
Fragesteller

Woher weiß man sowas ? :o

vieleicht wirklich falche nummer angeschrieben einfach blockieren dazu ist das blockieren ja auch da