Fremde Leute ansprechen?
Hallo Community!
Ich habe folgende Frage/Problem :
Ich, m17, würde gerne jemanden in der S-Bahn ansprechen. Es geht um einen gleichaltrigen und daher tue ich mich etwas schwer damit. Ich habe versucht, Augenkontakt herzustellen und zu lächeln, aber er hat nicht ganz verstanden was ich wollte und mich daher ignoriert. Dann habe ich probiert, seinen Freund in Smalltalk zu verwickeln, um näher an ihn ranzukommen. Allerdings l, als ich mich dazu saß und was sagte, hat er mich gemustert und den Rest der Fahrt auf sein Handy geguckt. Jetzt die Frage:
Wie soll ich ihn ansprechen/ auf mich aufmerksam machen? Finde ihn wirklich attraktiv und auch nett und daher würde ich gerne was mit ihm unternehmen oder zu mindest mal mit ihm reden.
Hatte davor auch nie irgendwelche Gefühle für gleichgeschlechtliche, aber er scheint mich etwas anzuziehen
Vielend Dank im voraus und LG
4 Antworten
Hör auf mit dem Mist. Sprech ihn an und klär ihn dir.
Lg
Gut, dann hau raus was man bei sowas sagt: " hey find dich echt symphatisch und hübsch" bin mir sicher dass das nicht gut ankommt
Habe im Kopf das es schlimmer ist seine Chance erst nicht probiert zu haben als wenn man es nicht schaft. Wenn man seine Chance nicht ausprobiert hat man Wochen/Monate dannach noch gedanken dazu. Ist bei mir so gewesen nur das die Person weiblich war.
Warum hast Du ihn nicht in das Gespräch mit einbezogen? Da hätte er reagieren können.
An sich zeigt er Desinteresse. Auch er hätte sich von sich aus am Gespräch beteiligen können.
Sprich ihn einfach an. Er kann dann reagieren.
Er war nicht da, nur der Freund von ihm mit dem er immer fährt
Kann sein, abwarten wäre besser gewesen
Wenn er nicht auf deine flirtversuche reagiert ist er warscheinlich weder bi noch schwul. Oder du bist einfach nicht sein typ.
Geht im ersten sinne erst Mal um Freundschaft Aufbauen
Wenn du schreibst du findest ihn attraktiv kann man das schnell falsch verstehen.
Naja, bei Mehr würde ich nicht nein sagen 😂
Zudem ist mein flirten das gleiche als wenn ich gegen ne wand reden würde
Hätte ich gerne, allerdings bin ich extrem schüchtern und habe keine Ahnung was ich sagen soll
Er kennt mich ja nicht mal