Fremde Katze ist nicht vor mir weggrannt #keineangst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Anderes 22%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Freigängerkatzen sind daran gewöhnt, ab und zu anderen Menschen zu begegnen. Sie haben genug positive Erfahrungen, um nicht sofort in Deckung zu gehen und fühlen sich in freier offener Landschaft auch nicht in die Ecke gedrängt, da es genug Fluchtmöglichkeiten gibt.

Anderes

Entweder hat sie sich an Menschen gewöhnt, oder sie ist einfach von Natur aus nicht so ulta scheu. Wie ja auch Menschen schüchterner oder nicht so schüchtern sein können.