Freizeitbeschäftigung bei Jungs (16 Jahre) - was macht ihr in eurer Freizeit?

5 Antworten

Als ich 16 war was haben wir da gemacht...

Alkohol und Marihuana ziemlich ausgiebig (zumindest am Wochenende) , Party , Mädels angraben , sich einen runterholen (wenns mit dem Mädels angraben wieder net geklappt hat)

Wir sind aber auch gerne Zelten gegangen oder sind im Sommer an den See gefahren Also unsere Jugend bestand nicht nuuuur aus Alkohol und Drogen aber jaaa am Wochenende kams schonmal vor

HANFFREUND  08.01.2013, 18:53

"Alkohol und Drogen" fail alk ist die droge nummer 1

Mit 16? Mich mit Freunden getroffen, Parcours durch die nächtliche Kleinstadt, lesen, Softairzielschießen, ... Mit 19 eher das was oben steht. Jedenfalls bis zu den guten Vorsätzen dieses Jahr :)

denNiZse
Fragesteller

oh man in was für einer umgebung wohne ich, wo die meisten aus meiner klasse schon mit 14/15 saufen gehen und an anderen schulen in der nähe sogar 10-jährige mit ihren drogen spielen... und das im reichen viertel von hamburg : blankenese

SamyJ  07.01.2013, 23:37
@denNiZse

Bei uns auch. Man muss halt die richtigen Leute finden die sowas nicht machen. Oder einfach nur Glück haben.

Also ich bin 16 und mache sehr viel Sport und lerne auch viel dazu geh ich sehr oft raus und mach was mit Freunden . Ich geh nur ab und an saufen aber nie übertreiben das wichtigste im Freizeit von mir finde ich Freunde und den sport

denNiZse
Fragesteller

jo sport ist geil (Y) ich mach kraft-training zur zeit - draussen laufen gehen ist ja im winter irgendwie nicht so nett ;)

ich habe keine drogen mit 16 genommen 1.verboten 2.macht krank 3.lieber viel sport und andere freizeitbeschäftigungen

ich saufe und rauche nicht , nur grünen Tee ansonsten haste recht