Freizeit/ Jogginghose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tuhe ich manchmal.

Nein, das war mit immer zu "schlabbrig" und erinnerte mich an Camping für Arme 😁

heyho bin zwar mittlerweile M17 dennoch erlaub ich mir mal dies zu beantworten

ich lief, bevor ich dieses Jahr in die 11te kam für fachabi an einer berufsschule, immer also so wirklich immer nur in Jogginghose rum und nur wenn es wirklich notwendig war in einer Jeans, damals habe ich Jeans gehasst aber jetzt hab ich 1-2 Jeans die ich auch mal töfters Trage

mittlerweile ist dies aber, zuhause Jogging, Manchesmal draußen Jogging oder wenn ich freizeitlich bin manchesmal auch, der rest ist jeans

Ab und zu.

Nicht immer.