Freiwilliger Wehrdienst mit Glutenunverträglichkein?

1 Antwort

Die wenigsten Menschen, die glauben eine Zöliakie zu haben, leiden tatsächlich daran.

Je nachdem wie sie sich bei dir auswirkt, wird es zur Ausmusterung kommen, da die Bundeswehr sich die spezielle Ernährung nicht für einzelne Soldaten leisten will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Antlev1995
Fragesteller

Ich habe es mit dem Auswahlverfahren herausgefunden da ich nur wenn ich keine Gluten zu mir nehme keinen Durchfall habe. Ich weiß nicht ob es überhaupt diagnostizierst ist.

Antlev1995
Fragesteller

Das komische ist das es erst vor einem Jahr angefangen hat und es wurde noch durch irgendeinen Unverträglichkeiten Test nachgewiesen

Hrimthur  29.08.2022, 19:06
@Antlev1995

Was denn jetzt? Wurde es medizinisch nachgewiesen oder nicht?