Frei.Wild - rechts oder links?

7 Antworten

Freiwild sind eher Rechts Orientiert, gehören aber nicht zum Rechtsextremismus. der Sänger war Lange Zeit mitglied der Partei "Die Freiheitlichen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheitlichen

http://www.youtube.com/watch?v=yRNcfrsVL2I

Sieh Dir bitte dieses Video an.

@user883569

Dann interpretieren wir das Video verschieden. Besonders finde ich es erstaunlich, dass Du Dir das Video in einer Minute ansehen kannst, obwohl es 9 Minuten lang is. Oder kanntest Du es schon? Dann finde ich, dass Du es falsch interpretierst.

@kleinTina

wahrscheinlich interpretierst du Rechts anders als ich und denkt bei rechts gleich an Ausländerfeindlichkeit... ich denk bei Politsch recht zuerst einmal an ganz andere Dinge, an CVP (Deutschland), ÖVP (Österreich), an Volksverbundenheit ohne Chauvinistisch auf andere Völker und Nationen herabzusehen, an einen "gesunden" Patriotismus der nicht in Extremismus ausartet, an Protektionistische Massnahmen um die Innländische Wirtschaft zu schützen usw usw usw..

eben... eher Rechts, aber nicht Rechtsextrem

Die sind einfach nur dumm. Zumindest der Sänger war mal in rechten Kreisen unterwegs. Die Band selbst kann man in den grauen Sumpf der Belanglosigkeit und des Dumpfbackenrocks einordnen. Die füllen quasi die soziale Nische aus, die jahrelang von den blöden Onkelz besetzt wurde. Da die sich ja aufgelöst haben (leider nicht in Salzsäure) ist ja nun der Weg frei für neue Bands mit neuen Peinlichkeiten.

Der Kommentar ist sowas von unüberdacht . Was haben die Böhsen Onkelz mit der Einstellung von Frei.Wild zu tun ? Nächste mal sag doch bitte was für Peinlichkeiten die Onkelz oder Frei.Wild haben und sage nicht in Blausäure auflösen , könnte man so verstehen das du willst das die Mitglieder der Böhsen Onkelz sterben . Ich hoffe das du den Kommentar noch lesen wirst , auch wenn dein Kommentar schon 1 1/2 Jahre her ist

Frei.Wild ist weder links noch rechts sie sind gegen rechts und links !!!!!!! und es stimmt auch nicht was die ärzte über frei.wild und die onkelz labern

warum links oder rehts ????

du hast doch eine eigene meinung

deine meinung kann links, recht oder auch mitte sein

wenn es sich für dich richtig anfühlt ist alles ok

Es geht um eine Band. Nicht um die eigene Meinung.

Ich hab ne eigene Meinung und darum möchte auch jegliche Leute die rechts sind nicht unterstützen. Es interessiert mich einfach weil ich schon oft diskussionen hier im Internet gelesen haben in denen es darum ging.

@MarinaxD

Wenn du ne eigene Meinung hast, solltest du RECHTS und RECHTSEXTREM keines Falls gleichziehen. Ich unterstütze auch keine Rassisten/Faschisten/Nationalsozialisten und bin trotzdem rechts, weil rechts halt auch das konservative Spektrum beinhaltet.

Guck dir dieses Video an! Aufgrund dessen denke ich, dass sie definitiv links und nicht rechts sind.

Ist meine Einschätzung. Jeder sieht das sicher anders. Vor allem weil oft das geglaubt wird, was spannender klingt. "Ach, die sind doch rechts." So wird eine Nachricht breitgetreten. Aber ich finde, dieses Video sagt doch schon viel darüber aus. Wenn Philipp Burger so denkt, dann wird er sich sicher nicht mit Rechten abgeben.

http://www.youtube.com/watch?v=yRNcfrsVL2I

Sie sind weder Links noch Rechtsextrem.